Beiträge von Rolges

Ui, sieht lustig aus. ;} Sowas habe ich mir damals als Spieler immer gewünscht. ;}

Ich würde tarot sagen, das Programm auf den Eproms hat eine Macke, mal noch auf eine andere Meinung warten.

Ich hätte da noch ein SuS modul aus einem GoodLuck da. Der ist vom Aufbau her gleich. Kann ich das rein hauen ? sollte die Kiste mit dem anderen SuS modul besser laufen ?

Mein Royal schließt einfach nicht. Er schließt soweit, dass er normal spielt aber die Münze fällt vor dem Münzprüfer runter.

Hab schon die Scharniere gelockert und die Tür mehrmals ab- und wieder angebaut. Ich schaff es nicht die Tür schließen zu lassen. Das gleiche Problem hab ich auch bei meiner Babse.
    Die tür ist in etwa um einen Millimeter nach links versetzt, so hab ich dann an der linken Seite einen ziemlich großen Spalt und rechts nicht genügend Platz...

hier mal Bilder

Zuerst war die Kiste ganz normal. ne mark rein geschmissen und hat die abgespielt. auf einmal fängt der an mit den Sonderspielen hoch bis 99 zu gehen und dann wieder abgezählt. Daraufhin hab ich die Kiste aus gemacht.
    Wieder an gemacht und 999 Sonderspiele.Er hat überhaupt keinen Gewinn geschmissen, dass die Sonderspiele zu Stande kommen könnten.
    Er will auch nicht auszahlen....

hier mal ein Video: klick

Huhu. Ich hab gestern die Tasten bei meiner Babse gereinigt und gesehen, dass LED "Birnchen" drin verbaut sind (mit Glasquetschsockel).
    Deshalb wollte ich fragen, ob es auch eine Alternative für ADP (also 6V) gibt.
    Ja, ich hab auch das Video von Riiko gesehen und 240 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben. Gibt es da noch günstigere Alternativen ?

jaja, Ebay bringt mich auch immer wieder gerne zum lachen.

Hier mal die Besten :

Merkur Poker von Löwe
    Spielautomat gegen Handy
    Münzzähler von Spielautomat
    spielkonsolen

und ne lustige umschreibung von einer defekten Datenbank:

jedoch ist der Münzprüfer defekt weil die kiste keine Münzen annimmt ;)

Nummerischen Displays sind defekt weil nur 8er gezeigt werden ;)

ja der druckschalter auf der hintertür oben links.kontakte sollten i.o. sein,wie gesagt das gerät bucht die gewonnenen superspielpunkte nicht auf die auszahlbank.mittlerweile sind schon 14000 drauf.und man muß ständig token nachstecken.es könnte ja sein das im menü was einzuschalten geht um den transfer zu machen.

Gaaaaanz Einfach: vorne über der Auszahlschale oder irgendwo da, sollten zwei Schlüsselschalter sein. der linke davon löscht den Credit der drauf ist.

Gut, lustig ist es zwar nicht aber das ist nem Nachbar von mir auch passiert. Wer seine Ladung nicht gescheit sichert ist in einer Richtung schon selbst schuld.
    Also das Auto sauber zu bekommen lohnt nicht ^^. Wenn dann würde ich es an einen Mahler verkaufen. ;tölf

Suche einen Merkur Trendy als Bartop mit TFT Monitor. (Röhren Bildschirme kommen mir nicht mehr ins Haus ;brand )
    Zustand ist mir eigentlich ziemlich egal. Er sollte halt funktionieren (und das noch lange tun).
    Angebote per PN oder hier.

Das kannst du auch mit ein bisschen Ahnung selber machen.
    mehrere 100 Euro sind nunja...ich äußere mich nicht.

Den Mikroschalter am Schloss entweder überbrücken oder ein neues Schloss kaufen. Alle Türschalter müssen zu sein, damit der Automat in den Normalbetrieb geht.

Auf Deutsch: Es gibt sehr viele Ausführungen vom Disc.
    Disco Disc, Disc Royale, Disc 3, Disc 1 mit roter Scheibe, weißer Scheibe, schwarzer Scheibe etc.
    kannst ja mal auf goldserie nachschauen.

Also mein Disc 3 hat einen ganz eigenartigen Kabinett-Lack: Leicht verspiegelt, dunkel. Sieht aus wie Hammerite :P

Wenn die Kiste über einen gewissen Betrag kommt, dann will die Auszahlen.
    Wenn nicht genügend in den Röhren ist dann musst du sie bei ausgeschaltetem Gerät füllen oder beim Angeschalteten Gerät bei langem gedrückt halten der Auszahltaste auffüllen. (ich glaube das ging so, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)