Oh ja. Stevy ist
Er ist einfach der Beste
![]()
Beiträge von Rolges
-
-
Also bei normalen 3 oder 5mm LED's kann man mit einem guten Seitenschneider die Kuppe abzwicken. Dann streuen die auch recht schön.
-
Hi, don't try to contact the manufacturer. They gonna laugh at you
. They don't give any kind of data and spareparts away. The blue one is the first "Datenbank" Series that was made. Those are "easy" to get, like the red ones. The yellow ones are impossible.
There are some Game Modules "Datenbanken" available on Ebay like there: http://www.ebay.de/itm/Lucky-Luke…dmqgu4lNHxz5rQw
These ones are way to expensive. You can ask the User "Olli" if he has any Informations about this Machine, he may can help you out.
It's just plug and Play. Insert the new Module and the machine is running again. -
Tag zusammen. Ich folge diesem Kanal und habe durch Zufall ein Video gefunden, indem er eine Datenbank öffnet.
Hätte nie gedacht, dass es mal so eine über den Ozean schafft. Ziemlich Interessant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß,
Rolf -
Schon 2 Jahre her, dass ich bei dir war. Ei, ei, ei.
Alles gute zum Geburtstag.
-
Hmm mit der Generation kenne ich mich leider nicht aus.
-
Hallo Peter. Ein paar mehr Informationen über das Gerät wären nicht schlecht. am besten mal ein paar Bilder von machen.
-
Von dem Gerät habe ich leider nur noch die Scheibe. der Rest schlummert in einem anderen Gerät weiter.
-
Tolles Gerät. Habe ich noch nie gesehen dass eine ADP Kiste mit Barcrest gebrandet ist. tolles Teil, ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass die Datenbank hinüber ist.
-
lange daran spaß haben wirst du bei einem Multi nicht, da die Kisten gelbe Datenbanken verbaut haben (batteriegestützer Ram mit Spielsoftware; wird bei zu schwacher batterie gelöscht, Datenbank Müll und kein Ersatz außer durch gute Kontakte).
im Prinzip eine gute Kiste bis auf die schwachstelle. Da die Kisten recht neu sind ist der größte Unterschied beim Kaufpreis ob sie noch die "Aufstellerlaubnis" haben oder nicht, mal grob erklärt. diese brauchst du als privatmann nicht daher musst du dir einen suchen der aus der Aufstellung raus ist. Daher die Preisspanne. (die neueren haben natürlich auch mehr Spiele und sind hochwertiger als beispielsweise der erste).Ich würde die Finger von den Kisten lassen. Wenn du sowas willst dann von NSM oder Bally. Aber in der Richtung kenne ich mich überhaupt nicht aus.
-
Bilder, Bilder und bitte mehr Bilder. Dann kann man dir besser helfen. So reden wir nur aneinander vorbei.
Wir finden schon eine Lösung.
An den Walzen rumzudrehen sollte wenn man es übertreibt kein Risiko darstellen. -
Also von einem Säureschaden ist hierbei nicht die Rede. Mal gucken ob ich anhand der Bilder was erkennen kann.
Sicher dass Batterie richtig rum und richtigen Wert hat ? -
Von mir auch vielen Lieben Dank an das komplette Team. Danke für das betreiben des Forums und den damit resultierenden Hilfeleistungen. Vielen Dank !

-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön.

-
Das freut mich. Wäre toll wenn du deine Lösung hier schildern könntest. Eventuell kann die Information noch für andere wichtig sein.
-
Sag mir mal bitte was auf dem Münzprüfer
für eine Bezeichnung steht. Wenn es der G18 ist kann man den Schachtelpreis über die DIP Schalter einstellen. -
Notorious B.I.G.
2Pac
Michael Jackson
Freddy Mercury natürlich auch. -
https://de.wikipedia.org/wiki/Potentiometer
veränderbarer Widerstand mit in diesem Fall der Verwendung zum Lautstärke ändern. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gute zum Geburtstag lieber Micha

-
Ohje. Naja, ich halte so oder so nix von Schaltnetzteilen. Vor allem die chinesischen sind mir da nicht zuverlässig genug.
Sieht so aus als hätten die das Gehäuse gleich mit dem Aufkleber verplombt.