Ich Scheibenkleister langsam auf Datenbank geräte. SuS
Beiträge von Rolges
-
-
Nette videos. Sei froh, dass du solche schnäppchen machst.
Meine schnäppchen zeigen mir immer nur 8er
.
-
Danke euch

-
danke sascha
. ich schau mal ob ich die im Baumarkt finde.die lage meiner Wand:
Beton...Glasfaserdämmung...pressspanplatten...rigips.da wird das ganze aber etwas schwieriger.
-
ich werde mal schauen ob ich von wo erst mal nen schrank her bekomme. wenns nicht so ist nehm ich die idee von ringfingerling mit dem brett an der wand.
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich noch einen alten account hier von 2011 habe. Dann bin ich ja nicht so ein Neuling

-
2x 20 cent = 1 Pokerchip
Die Technik hab ich entwickelt und gebaut. Bei dem Gehäuse hab ich etwas hilfe gebraucht.
Klick mich
Den Münzprüferhabe ich von einer Bezahldusche aus dem Schwimmbad. (selbstverständlich umgerüstet von 1 DM auf 20 cent) -
Ok ich warte auf dich
-
Hi Leute.
In Meinem Keller ist die größte Wand leider eine Rigips-wand. So kann ich die Wandgeräte schlecht an die Wand schrauben
.
Ist es möglich so ein kleines Podest für die Automaten zu bauen welches auch sicher ist bzw. gibt es iwo bauanleitungen ?
im Grunde genommen soll es ja sowas wie ein hoher Tisch sein. Die Wandgeräte können ja auch stehen.
-
Ich mein ja nur. das war nicht böse gemeint frankiboy
.
Ich lass den Besuch auch immer mit meinem Geld spielen. Außerdem hab ich bei meinem Flipper den Schalter vom Münzprüferüberbrückt und einen schalter nach unten gelegt. dann ist gar kein Geld im Spiel
. -
ich will auch so viele automaten
.
Lass mich raten. du lädst dann gerne deine Nachbarn zum grillen ein und lässt dann die automaten laufen. So hat es zumindest mein Nachbar immer gemacht
-
ich glaube da scheitert momentan jeder hier im Forum. Warte einfach mal ab. iwann kommt da schon ein softwareupdate für den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]. -
Ich habe das Problem nie. Das Plugin ist auch ziemlich ausgereift.
Es kann sein, dass dein Browser sie nicht richtig lädt geschweige denn überhaupt unterstützt. hast du mal alle browser durchprobiert ? -
Wenn ihr das Wort richtig schreiben würdet, käme das nicht vor! Es heisst: wahrscheinlich!
Bedeutet: Scheint die Wahrheit zu sein.Och mist. Da haste mich aber richtig dran gekriegt ^^.
naja komisch ist es allemal.
Es gibt für diese wörter auch ein Zensur plugin. -
Haha riiko wie geil ist das denn.
-
-
Das ist MEIN video
. Der Switch gehört mir
Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei allen anderen. nur in Form von einem Video.Dann lösch bitte meinen und die folgenden Threats. Dann ist das hier nicht so ein gespamme.
-
HAHAHAHAHA wie geil ist das denn ?
die leute haben einfach nur langeweile. -
Naja ich sage damit meine Meinung zu der Billigware. der switch war gerade mal 1 jahr alt und kaum genutzt. schon ging er nicht mehr.
Was tun ? richtig. ihn ordentlich dafür bestrafen ^^. -
MEIN ELEMENT !!!
Der Switch ging nicht mehr also Ab in die Mikrowelle und vor den Vorschlaghammer !
[size=10][definitionTemporary0][/size][size=10][/size]