Ok danke für eure Tipps. Ich werde den, der am Besten aussieht in Ebay kleinanzeigen mal für 120 reinstellen und aus dem etwas randalierten versuchen ein Wandgerät zu basteln. (vielleicht lass ich ihn auch so)
Beiträge von Rolges
-
-
Danke für deine Antwort.
Ich werde mal überlegen daraus ein wandgerät zu bauen. -
Er hat davor einwandfrei die vorgesehenen Token angenommen.
Dann hab ich die MPU getauscht und jetzt geht gar nix mehr.
Alle stecker sitzen, [definition=3]MP[/definition] ist sauber und der Automat fährt ohne was zu meckern hoch. Tür ist zu etc. hab insgesamt 500 token durchrieseln lassen und keinen einzigen hat er angenommen. Jemand ne Ahnung was der Fehler sein könnte?
Ist was mit den DIL schaltern zu beachten ? -
Ja. Ist mein erstes Werk

-
Hab mich mal ran gesetzt und einen kleinen Browser geschrieben:
Die Oberfläche:

Features:
Alle Internetseiten Abrufbar per Link. Vor und Zurück Funktion verfügbar.

Vorgefertigte Lesezeichen:

Download hier:
http://www.file-upload.net/download-82190…rowser.rar.html
(auf den kleinen download button klicken)
-
Tolles Video Frank.
-
Servus.
Das hört sich nach einer leeren Datenbank im Mexico an. Für Informationen merkurfan fragen. -
Ok hat sich geklärt. Bei einem Schalter waren die Klemmen falsch. Er geht jetzt ohne Probleme und nimmt euro an.
-
hab das Problem, dass mein Mazooma Valhalla nicht aus dem Service geht.
Der einzige Grund ist der, dass die Türschalter (Serviceschalter) nicht richtig angeschlossen, geschweige denn überhaupt funktionieren.
ich hab mal ein paar Bilder gemacht (er hat insgesamt 3 Schalter)...

Hab versucht die Teile mit nem Multimeter durchzumessen, aber ich hab keine ahnung welche beiden ich ansteuern soll.
Jemand ein paar Tipps ? -
Barcrest Sinbad.
Neue MPU/Neue Batterie in der MPU.
Alle Glühbirnen gehen. Alle Schlüssel vorhanden. Alles sehr sauber und in Ordnung.Spiel-Video: http://www.youtube.com/watch?v=SEKwnmjm9SA

-
nettes video. die jukebox gefällt mir ziemlich gut.
-
-
Huhu.
Mein Cup Final hat einwandfrei die vorgesehenen Token angenommen.
Der Münzeinwurf vorne war gebrochen, deshalb habe ich ihn geklebt und wieder eingebaut. Seit dann nimmt er keine token mehr an.
Ich hab ein paar Bilder gemacht in der hoffnung ihr könnt auf denen den Fehler entdecken. Am Münzprüferliegt es nicht (hab einen funktionierenden eingebaut). Bitte um Hilfe.
-
na ja...
immer nur "Austauschen und auf die Kippe bringen" ist nicht so die tolle Lösung in einem Hobbie.
Warum soll man nicht sowas reparieren? Irgendwann sind alle Ersatzteile auch aus eBay verschwunden oder so sündhaft teuer, weil es kaum noch welche gibt...
Klar, eines in Reserve kaufen ist keine schlechte Idee.Aber diese stumpfen "einfach nur Austauschen"-Reparaturen ... neeee.....
Finde ich auch. Außerdem knobele ich da lieber selber rum. Austauschen geht einfacher und schneller aber ist auch teurer.
-
Ich werde nur an den Stellen wo säure ist mit essig drüber gehen und dann abspülen. Ganz eintauchen möchte ich auch nicht unbedingt.
-
Ich habe dazu eine Frage Marcel, welche Essigsäure besorge ich dafür? Normales Haushaltsessig, Essig Essenz oder technisches Essig mit 60% Essig?
Du schreibst: ""mit Essigsäure verdünnt neutralisieren"" Wieviel % Essigsäure muß diese Neutralisiationsflüssigkeit enthalten?
Ich schätze mal er meint Essigessenz. Die gibt es in kleinen Flaschen (von der Marke Surig). (Mein Vater entkalkt damit immer die Wasserhähne)
-
Ich hab aber kein Iso-propanol.
-
Hi mit Essigsäure verdünnt neutralisieren am besten Einlegen. Dann mit destilliertem Wasser abspülen gründlich! dann einsprühen mit Isopropanol um das Wasser wegzubekommen ordentlich trocknen lassen und dann die Leiterbahnen nachlöten oder reparieren mit Kabeln.
Aber bitte Schutzbrille und Handschuhe an wenn du mit Säuren und Laugen arbeitest. Sowie Lösemittel nur an gut belüftetetn Orten anwenden. Wichtig
gruß Marcel
Danke für den Tipp. Ich werde es mal so mit überbrücken probieren und wenn es immer noch nicht geht deinen Trick anwenden.
-
Danke für den Link.
Das Licht war an ! (3000W Fotographen Lampe
)
Das ist halt meine Handy Kamera. Ich probiers mal morgen mit der digi-cam. -
Mir ist bei meinem Barcrest Sinbad die Batterie ausgelaufen. An den Wiederständen und zehner-dioden klebt bläuliches Zeug und ein paar Leiter sind angefressen.
Wie kann ich die am Besten wieder herrichtenich hab ein paar Bilder angehängt doch leider ist die Handy Qualität so mieserabel. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.