Nicht schlecht Rene.![]()
bloß die Musik ist ein bisschen ...
Beiträge von Rolges
-
-
ich würde dir etwas stabileres als ein Ikea Regal empfehlen. Auf jeden Fall Massivholz, das hält mehr aus (oder Multiplex).
-
Die Farbe löst sich bei allen kisten so schnell.
Am Besten nur trocken putzen oder Iso-propanol benützen. -
Bei mir ist das genau so. unten an meinem alten Rechner mit Mozilla sehe ich alles aber bei Chrome scheint das irgendwie nicht zu funktionieren.
Ich empfehle es immer, den direktlink zu posten. -
Herzlich Willkommen bei uns.

-
nicht das irgendwann mal ne große Spielothekkette dich anschreibt und 100 Stück davon gleich ordert;-)

praktisch ist es auf jeden Fall. ich tüftele grade an einer Variante wo ich einen beliebigen betrag in den PC eintippe und dieser dann Ausgezahlt wird.
-
Nur zur Info Rolges: Homerjs heisst nicht Jörg sondern Andreas
Kann es sein das Du ihn mit Heinoarts (Jörg) verwechselst ?
Viele Grüße
FraehnkyHoppala. Man ist mir das jetzt peinlich. ja ich hab Homerjs gemeint weil er sich den großen Aufwand mit dem Service Tastatur Nachbau macht. Hab bloß aus versehen jörg hingeschrieben. Aber Jörg leistet auch großartige Arbeit.
-
Edit: Der gute zahlt jetzt keine Pokerchips mehr aus, sondern gibt auf Knopfdruck 10 cent, 50 cent, 1 Euro und 2 Euro aus. (alter Münzturm sei dank)
Ein Video von dem Teil kommt noch.
-
Muss mich mal anschließen. Jörg leistet echt großarite Arbeit.

-
Dann muss ich mal schauen...
Vielleicht finde ich auch Günstig nen Automaten mit [definition=1]AKZ
[/definition]. Wäre aber schon gut wenn der die neuen Scheine erkennt 
Wenn er die neuen 5 Euro scheine annehmen soll, dann musst du den Eprom ausbauen und an einen schicken, der dir die neue Software drauspielt (Riiko macht das z.B. aber der hat momentan viel zu tun.)
Ich würde allerdings noch mit der umprogrammierung warten, bis der neue 10er raus ist, dann musst du den eprom nicht immer weg schicken. -
Hat er ne Karte drinnen ?
-
Ja man kann Geldscheinakzeptor nachrüsten. Allerdings braucht man um die freizugeben eine blaue Servicetastatur. Wende dich einfach mal an den User merkurfan98. Das ist ein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] Experte. mfg,
Rolf -
-
der Münzprüfer
ist das "Ding da" oberhalb des Münzturmes. Es steht entweder "WH Münzprüfer " oder "NRI Münzprüfer " drauf. du drückst dann den schnapper in der Mitte des Münzturmes nach rechts und ziehst den Münzturm vorsichtig zu dir raus. dann drückst du den schnapper neben dem Münzprüfer nach unten und entnimmst den Münzprüfer . dann machst du die klappe am Münzprüfer auf und putzt diese. Die Datenbank ist in der Mitte des Automaten in dem schwarzen Kästchen wo "Profitec 3000" draufsteht. Das ist das Herz des Automaten. Bei einem Gerät dieser Generation könnte das Leben der Datenbank nicht mehr lange dauern.
Die Datenbank hat nämlich Batterien drinnen, die nach einer gewissen Zeit leer werden und die Software löschen. Das heißt: Datenbank leer, Automat = Schrott. Bring die Datenbank also zu einem, der sie dir öffnet! NICHT SELBER ÖFFNEN !!! Also schreib mal eine Private Nachricht an Olli. der öffnet dir diese und lötet neue Batterien ein. Dann hat dein Automat eine höhere Lebenserwartung.mfg,
rolf -
Bau mal den Münzprüfer
aus und mach den mal sauber. (wattestäbchen) Hast du die Datebank in dem Automaten schon geöffnet ?
-
Willkommen im Forum

Was für ein Problem hat dein Air ?
-
-
-
80er Jahre Merkur - Risiko gewonnen:
das ist einfach ein klassischer sound. habe aber ehrlich gesagt NIE einen pn sound gehabt !!
-
Danke für das Feedback.
Falls jemand von euch Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte hier äußern. ich werde versuchen alle Vorschläge umzusetzen