Beiträge von Markus79

Hallo ,
    das Thema gab es ja schon öfters aber die Beiträge die ich fand sind schon etwas älter. Daher möchte ich es nochmals aufwärmen.
    Mein Merkur Olymp (HM) funktioniert leider nicht mehr.
    Er zeigt den fehler 8 8 8 im Münzspeicher und 8 im Jumbospielespeicher an.Nach meiner Recherce sollte der Fehler wohl an der Datenbank liegen.
    Sie ist ungeöffnet und mit Olymp EC 2 beschriftet. Hersteller: ADP Gauselmann.
    Ich hatte dort bereits versucht ob sie repariert wird aber leider ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir jemand der Wissenden hier im Forum helfen. Ich hänge doch sehr an ihm ;love und würde ihn nur ungern entsorgen müssen.
    Vielen Dank im Voraus !
    MfG
    Markus
    (die Technik die sich in diesen Geräten verbirgt ist absolutes Neuland für mich ;tölf )

Servus,
    ich heiße Markus bin 40 Jahre alt und komme aus dem thüringischen Rudolstadt.

Gelernt habe ich das Handwerk des Heizungsbauers.
    Meine Freizeit verbringe ich in der Regel mitarbeiten am Haus oder meiner großen Leidenschaft - den Motorrädern der Marke MZ aus der DDR.
    Ich bin Besitzer eines Merkur Olymp den einst der Schwiegergroßvater zum Rentenbeginn von seinem damaligen Kollegen bekam.(warum er ihn bekam sich sicher der ein oder andere denken)
    Seit seinem Tod hängt er nun im Hobbykeller als schöne Erinnerung. ;love