Beiträge von Gr1zzlyGG
-
-
Oha, alles klar.
Dann weiß ich erstmal bescheid.
Kann das Thema hier geöffnet bleiben? Falls ich Fragen habe zu dem was ich kaufen möchte, bzw. etwas zum Einbau?
Und noch 'ne Frage wenn ich mir so 'n alten Criss Cross Automaten hole mit den richtigen Disks die sich drehen - da muss doch nichts mehr für gekauft werden oder?
mfG -
Ups, Sorry^^
Hier habe ich mal geöffnet. -
Hey, auf der Rückseite ist kein silberner Kasten meinst du den Kasten im inneren des Automaten??
Wenn ich mir ein Leergerät zugelegt habe, kriege ich ein Spielepaket irgendwie gekauft und eingebaut?
Für mich ist das wie gesagt alles Neuland.
Danke
-
Hallo liebe Leute,
für mich ist es das erste Mal in einem Forum und zusätzlich bin ich auch ganz neu mit dem Thema Automaten.
Ich habe mir nun einen Merkur Automaten zugelegt allerdings denke ich, da fehlt nun irgendwie etwas.
Wenn ich dem Automaten Strom gebe steht dort immer wie beim PC pls insert storage medium oder irgendwie sowas.Als ich den Automaten abgeholt habe stand oben drauf "Elite-204 ohne Platine" vielleicht hilft euch das ja.
Zur Information, das Ding soll zwar nur als Hobby gerät in meinem "Spielzimmer" stehen allerdings möchte ich schon gerne realistisch (nur zum Spaß oder als Spardose) daran spielen.
Vielen Dank im Voraus!
Gr1zzlyGG
PS: Bilder sind im Anhang