Beiträge von nova_lova

ich könnte dir auch ein initialisierungs stecker dafür fertig machen ... habe noch ein kabel aus ein gerät die in dein verbaut wurde...
    dann kannst du auch 2 haushalts übliche batterien einsetzen mit einer batteriehalterung ..die allerdings nicht so lange halten wie eine 3,6 volt batterie ...

wenn du alles vernünftig haben willst ...dann besorge dir eine 3,6 volt lithium batterie mit lötfaden und löte die ein ...kostenpunkt ca 3- 5 euro
    dann hast du sicher 10-18 jahre ruhe ;)

hi disc3000, kannst du mir initialisierungs stecker dafür fertig machen und 3,6 volt lithium batterie mit lötfaden bei mir zuschicken geht das? bitte hinter lasse eine PM... was ich noch fragen wollte ich bin ein groser fanatiker von disc2000, disc3000, disc100, und Merkur Super Multi 1987 geräten, hast einer von diesen geräten in euro umstellung zum verkauf? falls du einer hast schreibe mir bitte wieviel es kostet.
    mfg.danke nochmals

hi disc3000, ich danke sehr für deine antwort, was ich nicht verstanden habe siehtman am bild nicht so genau wie ich das machen soll mit Initialisieren die Pins 7, 14 und 20? wie hast du mit
    PC-IDE-Festplattenkabel gemacht? ich habe auch eine alte IDE kabel wäre besser wenn ich das benutzen könnte, ohne schaden hinterlassen des gerätes, kannst du mir bitte nochmals zeigen wie das genauer geht.mfg.danke

hi, ich habe eine nova super jackpot aus 80'ger bekommen aber auf'm display zeigt gestört an sobald ich den netz stecker reinstecke lässt sich nicht laufen ich vermute batterie leer ist aber es kann unter umständen was anderes sein, kann mir bitte einer erklären wie ich als anfänger das machen kann ich kann auch löten usw. und wo kann ich teile her bekommen zb. batterie, eine anleitung in bilder oder video wäre super, ich hoffe kann mir jemand helfen...