Hallo
Hey super, habe ich gleich mal runtergeladen, werde das mal Testen, wenn dieses adapterteil bei mir ankam.
Gruß
Hallo
Hey super, habe ich gleich mal runtergeladen, werde das mal Testen, wenn dieses adapterteil bei mir ankam.
Gruß
Hallo
A ja dann ist ja gut, dann werde ich mir das auchmal bestellen, und das Program von dir Downloaden und dann mal versuchen mein NEON auslesen zu können.
Danke Gruß
Hallo
Ich habe nun auch den Münzzähler gesäubert, nun ist soweit mal alles so wie ich es will.
Nun habe ich mal eine andere Frage dieses Program da:
Würde das auch mit dem Ebay Produkt Funktionieren weis das Jemand..?? http://www.ebay.de/itm/E60-Direkt…=item1c183f315d
Gruß
Hallo
Also habe es geschaft, der Code stand dort wo ihr meinten, er stimmte auch zum Glück, und er nimmt jetzt auch ordnungsgemäs weiter 10cents auch wenn die röhre voll ist. (Danke dafür schonmal)
Jetzt bleibt nur noch die frage, was ich zum Reinigen vom Münzzähler nehmen kann/darf/soll, und auf was ich achten muss...??
PS: ja ich habe eine Anleitung, dabei, an die dachte ich garnicht mehr (Sorry)
Gruß
Hallo
Ich Danke euch schonmal für die Hilfe bis jetzt, ich habe die Auto.Sperre Gefunden, und auf aus gestellt, testen kann ich es noch nicht, da mein NEON gerade 152euro zusammen gespielt hat, und somit die geld einwurf deaktiviert ist.
Danke auch für das mit dem Münzzähler den werde ich auch mal säubern, mit was mach ich das am Besten...??
Dann würde ich auch mein Code auf 0000 setzen, aber wo mach ich das...???
Gruß
Hallo
Ich habe mir vor kurzem den Bally Wulf NEON Gekauft, jetzt habe ich ein paar Probleme.
1) ich weiß leider keine Pin des Geräts, der Vorbesitzer weis sie leider auch nicht..!!, weiß mir einer einen Rat..??
2) Ich habe ihrgendwann ihrgendwo mal gelesen, das man am Geldautomat am Münzzähler was säubern soll, kann mir mal am besten bildlich einer zeigen was genau man säubern soll..??
Wäre super wenn mir da einer Hwelfen könnte