das sind die Sicherungen Si4 und Si5
Beiträge von Cappuccino
-
-
Danke fuer die Unterstuetzung,
Abstecken 2C hat nichts geaendert.
Ich hab dann die Einheit aufgeklappt, dahinter waren hinter Plexiglas 2 durchgebrannte Sicherungen T3,15A. Ich werd mal sehen, wo ich die auftreib und dann weiter berichten -
oh, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :-/
Die Displays sind leer, der Druck auf den Resetknopf aendert auch nichts, es ist ein Geraeusch zu hoeren, als ob ein Motor laufen wollen wuerde, aber blockiert ist, ein helles Surren - das kann aber auch normal sein.
Es ist schon eine Weile her, als der Automat das letzte Mal lief, da aber ohne Probleme. -
Hallo,
was genau steht im Display?
Dein Gerät hat ein Pultgehäuse, müsste also 95 I - Technik sein und somit noch keinen Timekeeper -folglich auch keine Batterie - haben.
Gruß
Wernerhier ein Bild der Fehlermeldung
-
mein NSM Rotamint Champion (Zulassung 1985-1989) zeigt den Fehler 5V Batterie; soweit ich mich hier eingelesen habe, muss also die Batterie getauscht werden.
Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass es sich hier um ein Modell mit vergossener Batterie handelt, die man nicht mal eben selber austauschen kann?
Gibt es hier jemanden, der mir die Batterie tauschen koennte - mit Feinmotorik beim Loeten hab ich's nicht so und die Automatenwelt ist fuer mich komplettes Neuland.
Bin fuer jede HilfeTipps dankbar. -
Hallo und vielen Dank fuer die Aufnahme; ich komme aus der Naehe von Muenchen nenne einen NSM rotamint CHAMPION und einen Merkur Komet mein eigen