Läuft alles super, habe mich den gestrigen Abend noch ein wenig mit dem Ding beschäftigt. Sogesehen voll funktionstüchtig (stinkt bissle nach Kneipe) aber mit 45Eu ein Schnapper gewesen, denke ich!
Beiträge von AndyVo
-
-
hehe, das war eine einfache Lösung danke!
Ging jetzt 20 Minuten super, dann wollte er mir Geld ausspucken, welches natürlich nicht in den Röhren des neuen Gerätes vorhanden ist, ok dachte ich mir, dann wirf halt soviel rein, dass er auszahlen kann...
ja nun bin ich durch den Alarm rückwärts vom Hocker gefallen
schnell den Stecker gezogen und neu gestartet... Alarm geht direkt wieder an... oh Mann mal sehen wie ich das wieder hin bekomme *gg* -
Habe gerade super schnell von euch einen Code bekommen, dieser funktioniert auch und ich freue mich riiiesig, aaaaber die Münzen fallen alle durch, nun ist die Frage ob es hier evtl ein kleiner Fehler sein könnte, oder ob der Münzzähler oder sonst etwas kaputt ist.
Schon Danke für eure Hilfe und VG -
wie ich den Code eingebe, habe ich herausgefunden! Freue mich schon riiiiiesig!
-
Ok, das Serviceproblem ist behoben nun brauche ich von euch einen Code, jetzt schon vielen Dank!
(Info für den Anfänger: Wie komme ich in das Menü um den einzugeben?
)VG
Habe einen Automaten Multi Multi 30630 ADP 1017
SN: 210304218 -
Hallo erstmal,
cool das ihr hier weiterhelft!
Habe einen Automaten Multi Multi 30630 ADP 1017
SN: 210304218
Auf dem oberen Bildschirm wird Service angezeigt, der Automat lässt immer 1 Runde eines Spiels spielen, dann geht er zurück ins Menü und zeigt den Sound ID Code an wie auch TFT/U und TFT/Obenötige ich hier einen neuen Code oder hat der Automat andere Probleme? Er startet immer mit 4 Euro
Erstzulassung 2009
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!