Beiträge von jackpot

Hab die komplette Münzsortiereinheit rechts auseinander gebaut und die Lichtschranken gereinigt. Hintergrund war, dass sich tatsächlich mehrere Münzen irgendwie da innen verfangen haben. Hatte gemerkt, dass es immer weniger 2€ Münzen wurden, sehr komisch. Habe die Münzen befreit, glaube aber noch nicht alle gefunden zu haben. Ich verstehe nicht wie die da so verrutschen können.

Auf jeden Fall werden seit der Reinigung wirklich ALLE Münzen angenommen! ;dance

Hallo, danke für die Antwort. Da muss ich nochmal nachsehen. Leider steht jetzt da Leerspielung und ich habe nicht genug Kleingeld da um das auszugleichen.

Ich verstehe zudem nicht wie man ohne Adapter rückstellen kann. Wo ist denn der Schalter unter der Schnittstelle, den man im ersten Schritt drücken muss? Wäre bei einer Rückstellung die Leerspielung ausgeglichen?

Hallo, ich habe seit gestern meinen ersten Automaten. Es ist ein Bally Wulff "Total Genial" Bj 2006.

Mit 2€ funktioniert alles einwandfrei, wird 1€ eingeworfen wird Alarm ausgelöst. Was ist da los?
    Eine weitere Frage: Kann ich irgendwie sehen wann das letzte mal Rückstelladapter benutzt wurde? Ich habe nämlich noch keinen. Kommt man aus dem Hobbymodus später wieder raus mit dem Rücksteller?

Der Automat läuft momentan noch im normalen Kneipenmodus.