Beiträge von fuenkchen

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Nach ordentlicher Reinigung und Einstellungen im Menü, funktioniert der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]. Er nimmt 5€, 10€ und 20€ Scheine der neuen Generation an, 50€ Scheine der neuen Generation werden nich5 angenommen.
    Gruss Dirk

Ich habe den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ausgebaut, Transportwege sind frei, gereinigt habe ich ihn auch, dann wieder eingebaut. Das Ergebnis ist das selbe. Die grünen Pfeile sind an, er nimmt keine Scheine an, zieht diese er gar nicht ein. Wenn ich die Tür öffne, blinkt oben am [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ein rote Lampe.
    Kann mir jemand helfen, hat jemand einen Tipp.
    Gruss Dirk

Hallo Marcel,
    die Schalter Stellungen sind richtig eingestellt.

1,3,4,5,6,7,8 unten
    2 oben

Um den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zu reinigen, muss ich ihn ausbauen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wenn er ausgebaut werden muss, dann nur die kleinen Innensechskantschrauben hinten lösen?

Gruss Dirk

Hallo Marcel,
    danke für die schnelle Antwort.
    Erste Antwort: Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] läuft erst los wenn der Selbsttest beendet ist.
    Zweite Antwort: Die Scheine werden nicht eingezogen, er macht im Grunde garnichts, außer das die grünen Pfeile leuchten.
    Gruss Dirk

Guten Abend zusammen,
    ich habe mir meinen ersten Geldspielautomaten Bally Wulff Daxx zugelegt. Der Automat verfügt über einen Geldscheinakzeptor der leider keine Scheine annimmt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Die Geldröhren sind nicht komplett gefüllt, kann das dadran liegen? Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] leuchtet grün, 5€, 10€, 20€ und 50€. Wenn ich die Tür öffne, blinkt am [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] eine rote Lampe.
    Als [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist der EBA-21-SD2 Euro 2 verbaut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk