Läuft wieder,, was war kaputt ? Der Arbeitsspeicher
![]()
Beiträge von Joschy1401c
-
-
Bei mir ist keine drin ging auch ohne. Festplatte haben die nicht nur ne Speicherkarte
-
Auch mit neuer Grafikkarte (Habe die baugleiche gekauft wie die die drinne war) geht auch nix, hab kein Rat mehr wo es liegen kann.
-
So mal nen Status zur Fehlersuche:
- TFT isses nicht
- DVI Kabel auch net
- CPU getauscht hatt zufällig eine Baugleiche da isses auch net.
- Sata Kabel getauscht isses auch net
Kann nicht mehr viel sein wo der Fehler liegt. Hatte den TFT auch mal am PC angeschlossen ging.
Arbeitsspeicher oder Grafikkarte wobei ich auf letzteres Tippe -
Ja, dass werde ich
-
Lief den bevor du es zu dein „Experten“ geschickt hast alles?
nein, da hatte ich schon dieses Problem deswegen habe ich den PC ha eingeschickt. Der Verdacht lag erst bei der Grafikkarte aber alles war in Ortnung. Bei ihm lief der PC ohne Probleme.
Vieleicht hat das DVI Kabel ein Defekt anders kann ich mir es nicht erklären warum der Bildschirm kein Signal bekommt -
Das ist natürlich dann doof.
Läuft der pc an und gibt ein Bios Ton von sich?
Der PC läuft an und es piept auch aber mehr als dieses Bild kommt nicht -
Der PC war beim einem Experten und wurde gewartet. Neues Spielepaket getestet alles hat funktioniert. PC bei mir eingebaut und immernoch das Problem. Am PC kann es daher nicht liegen.
-
Warum den gleich auf den Schrott?

Hast du mal einen normalen Monitor dran gehangen?
Warum den gleich auf den Schrott?

Hast du mal einen normalen Monitor dran gehangen?
Der Monitor von meinem PC hat nur HDMI Anschluss kann den nicht dranhängen -
Ich habe mittlerweile das selbe Problem. Haben den PC zu einem Fachmann geschickt und warten lassen inkl. neues Spielepacket. Bei seinem lief der PC tatellos bei mir hat sich das Problem nicht gelöst. Irgendwie bekommt mein Monitor bzw der Touch kein Signal. Habe mir mal für kleines Geld ein neues DVI kabel bestellt sollte das Problem damit nicht gelöst sein, nächste woche ist bei mir Sperrmüll und weg damit