Ich klaue niemandem was, die Leute können selber entscheiden bei wem sie was machen lassen.
Und zweitens wenn man bei Wer Kann Was auch steht das ich sowas mache.
Melde mich gerne bei den Admins.
Deine Art und Weise wie du hier mit mir reden tust ist unter aller Sau.
Im Nachbar Forum hast du Probleme wenn ein Herr aus Thüringen einen PC repariert und hier bin ich es wenn ich meine Dienstleistung anbieten.
Dich müsste man mal in die Schranken weisen.
Das geht schon an Mobbing oder Diskriminieren einer Person.
Alles anzeigenHast du es immer noch nicht gelernt?
Was heißt zur Not ? _Mike_ hat ganz klar 2 Leute empfohlen und du funkst wieder dazwischen, weil dir sonst ein paar Euro durch die Lappen gehen ?Ich hoffe der User sieht das Heinoarts im Team ist, und du nicht. Das er sämtliche Deckung vom Team bekommt wenn er sich an Jörg wendet, und bei dir gibt es 0 Rückendeckung vom Team.
Ich weiß ganz genau das du hinten rum den User anschreibst per PN und ihm deine Handynummer unter die Nase reibst , oder er dich anrufen soll damit dir bloß kein Auftrag flöten geht. Wäre nicht das erste mal.
Du solltest dich schämen, hast du keine anderen Hobbys ?
Du bist so erbärmlich echt.Einfach nur noch zum kotzen sowas, ich hoffe die Admins werden dich endlich mal Maßregeln und dir den Auftragsklau verbieten.
Ich jedenfalls habe jetzt eine PN an den Admin verfasst und ihn darauf aufmerksam gemacht das du ständig dazwischen funkst.