Habe dir eine Nachricht geschickt lieber Ralf
Beiträge von Daniel1804
-
-
Dein Paket muss neu aufgespielt werden .
Das ist aber kein Problem, und bei Interesse kannst du dich gerne melden bei mir .
Wenn du die Versandkosten übernimmst reicht das vollkommen aus .
-
So wie das ganze aussieht, ist es ein ram Fehler .
Du kannst in den PC schauen und prüfen ob die RAM Riegel richtig sitzen und ob der Lüfter funktioniert.
Es kann sein das der Arbeitsspeicher defekt ist . Diesen kann man aber für kleines Geld austauschen.Gerne prüfe ich den PC auch in meiner Werkstatt wenn du daran Interesse hast .
Liebe Grüße Daniel
-
Piet der PC beim starten . Sonst musste du mal schauen ob der Arbeitsspeicher richtig sitzt .
Das er nichts mehr anzeigt kann unterschiedlich Ursachen haben.
-
Probier mal diesen 03279752
206407674
-
Hallo,
hab da mal ein frage ich habe einen merkur rainbow spielautomaten, dieser zeigt seit gestern ablaufdatum an.
Könnte mir da bitte jmd helfen die nummeer ist 133302382.
Dankeschönda gibt es leider keinen Code . Da muss deine Datenbank neu gemacht werden.
-
Hey wenn dein PC Piet ist es möglich das man ihn ohne Probleme reparieren kann .
Dazu kannst du mir gerne eine PN schicken .
Gerne schaue ich mir diesen für dich an .
-
-
-
-
Der Fehler 1F58 sagt das eine Auszahlung blockiert ist mit dem Dispenser.
Du kannst diesen über das Menü leeren und neu befüllen.Sollte dieser Fehler weiter bestehen so müsste dieser ausgetauscht werden.
PS: ein Update kannst du selber versuchen . Dazu kannst du mir eine PN schreiben und du bekommst dann die Datei dafür von mir gerne .
-
Laut Rückmeldecode ist er nur bis 2041 frei . Was jetzt auch kein Problem darstellt sollte .
Aber Bitteschön.
-
Dein Gerät ist bist zum 01.01.2041 freigeschaltet
-
Du kannst nur den Rückmeldecode abrufen.
Dann kann man prüfen wie lange dieser Freigeschaltet ist .Diesem findest du bei Einstellungen - Sicherheit - Freischaltung
Gerne helfe ich dir dann bei der Abfrage
-
-
Kann das auch hier hochladen
-
Du musst die Kabel dann wieder an den Schalter machen wenn du ihn ausbaust . Und kannst ihn dann mit Kabeln in den Automaten legen.
Das mache ich bei mir auch immer .
-
Bau den Schalter aus und lege in in den Automaten rein . Dann ziehst du ihn raus, er hat ja 3 Stellungen .
1: Tür zu
2: Tür auf
3: Tür zu Service -
Das Spielepaket und das Mainboard müssen neu verheiratet werden.
Ist grundsätzlich kein großes Problem.
Dazu kann ich dir gerne helfen . -