Ich kann dir beim Baba Jaga helfen .
Gerne kannst du mich anschreiben.
Liebe grüße Daniel
Beiträge von Daniel1804
-
-
Kann mann mir vielleicht helfen wie kann ich es dieses Meldung auslösen und der Maschine in ordnung bringen? Screenshot_20260226_201125_Kleinanzeigen.jpg
Was für ein Automat ist das den ?
-
Lieber Fabi wenn du den Code nicht hast , musst dieser ausgelesen werden.
Mit einem Drucker für Automaten oder mit einem E 60 Rücksteller Plus .
Es gebe auch die Möglichkeit das du den PC ausbauen tust und mir schicken kannst und ich dir den Code Auslese und du nur die Versandkosten übernimmst . -
Ein Dispenser für deinen Win Tower gibt es . Aber diese nehmen nur alte Scheine und Zahlen diese auch wieder aus .
Einen Akzeptorder neue Scheine nimmt ist mit bei Löwen leider nicht bekannt für die alten Walzen Geräte.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und vielleicht gibt es noch ein anderen User der sich besser auskennt.Und dir vielleicht eine alternative Lösung empfehlen kann .
-
Der sollte aber rot oder grün leuchten.
wo streckst du den den an -
Da musst du dein E60 Rücksteller zum auslesen an den Automaten machen. Dann kannst du die Einstellung für den Dispenser ändern.
Solltest du keine E60 haben so kannst du diesen bei EBay kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. -
Unter der Datenbank müssen noch 2 LEDs sein. Wenn Diese nicht gehen so ist deine Datenbank leer .
Diese muss dann neu gemacht werden:Dazu kannst du dich an den User Heinoarts wenden der hilft dir sicher gerne dabei .
-
Wenn ich den USB Anschluss der Hopperplatine abziehe kommt diese Meldung beim Starten .
Diese Meldung kommt auch wenn die Batterie leer ist . Aber Achtung die Meldung kommt nicht bei jedem Paket. Es kann auch einfach der Monitor Schwarz bleiben.
Oder die wenn noch genug Spannung da ist . Kommt Batterie leer .
9080 Sagt aus das ein UBS Komponente nicht funktioniert oder nicht gefunden wurde.
Daher sollte man auch die USB Verbindung prüfen und die Batterie messen .
Das sind die Tipps die helfen . -
Hallo zusammen .
Ich habe einen Merkur Triple Power und der muss leider geschlachtet werden .
Daher möchte ich folgende Ersatzteile anbieten.
Steuereinheit 15€Videoplatine 15€
Tastenplatine 15€
Türplatinen 25€
Soundplatine 10€
Geldbehälter Gelb 10€
Dazu kommen dann noch die Versandkosten.
Datenbank, Zulassungskarte, Münzturm und Monitor hat er leider nicht mehr .
Wer was benötigt gerne melden. -
Ich würde dir empfehlen das du da keine Stützspannung anlöten tust .
Damit könntest du mehr schaden wie Nutzen haben .
Du kannst den User Heinoarts anschreiben der kann dir die Batterie professionell reparieren. -
Bei einem Bally Wulff Spielemodul kann man die Batterie recht einfach wechseln.
Die Uhrzeit und das Datum müssen dann nur neu eingetragen werden .
So wie bei ADP ist es zum Glück nicht und auch die Batterien halten ein wenig länger.
wenn der Würfel läuft ist es super . Aber bei allen anderen Fragen stehen wir dir hier im Forum zur Seite .
Auch wenn er anzeigt Batterie leer oder NVRam
Liebe Grüße Daniel -
Das kannst du nur prüfen wenn du einen Baugleichen PC hast oder Ersatzteile
-
Wenn er nicht piept dann liegt es an dem Arbeitsspeicher oder der CPU .
Man könnte auch prüfen ob er Strom bekommt der PC .
-
Ok super . Kannst dich dann gerne nochmal melden .
-
Piept der PC den beim starten ?
Es kann mehrere Ursachen haben .
-
Servus,
ich muss vorwegnehmen ich bin komplett neu in dem Thema und habe keine Ahnung von Automaten, ich habe den Automat vor 1 Jahr gekauft nun habe ich sie in den Keller gebracht in den neuen Hobbykeller nun bucht der Automat das Geld nicht mehr rüber.
@Daniel vielleicht hast du ja auch ein Tipp für mich.
Ja einem Tipp hab ich da für dich .
Dein PC muss zurück gesetzt werden. Dabei dann ich dir gerne helfen. Schreib mir dazu eine privat Nachricht .
-
Einen Wunderschönen Guten Abend, ich bin Mt meinem Automaten Merkur Waikiki am verzweifeln .
Der zeigt Ablauf an es funktioniert auch kein Münzeinwurf , was kann ich tun ?
ADP 1020 211804393
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Liebe Grüße aus Thüringen
Dein Code für 2 Jahre 12255725
-
Olli ja das machen wir . Wir berichten dann über die Lösung.
-
Hab Dir mal eine PN geschickt
-
Die Hopperplatine ist an der Seite wo deine Hopper sind. Zwischen PC und den Hoppern hinter eine Blech .
Wenn der PC nicht piept Prüfe mal ob die CPU und die Grafikkarte.