Ganz vielen Dank!
Werde ich später dann Mal testen, wenn ich herausfinde, wo ich den Code eingeben muss ![]()
Ganz vielen Dank!
Werde ich später dann Mal testen, wenn ich herausfinde, wo ich den Code eingeben muss ![]()
Hallo
4006.18426
Die Nummer mit 26..steht auf dem Gerät
Hallo,
260111071
Das wird wohl nicht mehr gehen, oder? ![]()
Was kann man denn dann machen?
Ansonsten stand noch folgende Nummer dran:
4006.18426
Hallo,
mein Onkel hat zu seinem letzten Geburtstag einen Merkur Ideal Profitech [definition=6]NT
Er sagte, er müsse freigeschaltet werden, oder sonstwie geupdatet? Ihr seht, wir haben Null Plan. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Muss ich da was einschicken, oder sonstwie kaufen?
Vielen Dank!! ![]()
Warum stellt der Aufsteller von nebenan nicht selber in den Shisha-Bars und Kiosken (könnte rechtlich problematisch werden, das ist aber ein anderes Thema) auf?
Das sind "Kunden" von mir, die mich fragen, ob ich auch GSG aufstelle. Das erzähle ich dem ja nicht, dass die welche haben möchten..
Du Sprichst von einem Sozialkonzept und Drucker..das Einen Drucker habe ich. Ich gehe aber davon aus, dass du einen anderen meinst. Sowas wäre interessant für mich. Wenn du nicht weißt, wo man sowas nachlesen könnte, ist das ok.
Das Wissen das ich über meine jetzigen Automaten habe, habe ich mir anfänglich durch andere Aufsteller angeeignet. Keine Ahnung, ob es da Literatur gibt. Bei GSG könnte ich mir das aufgrund der Verbreitung schon eher vorstellen.
Woher hast du dein Wissen? Möchtest du es mit mir teilen?
Gruß
Hallo,
ich bin Automatenaufsteller für Boxautomaten und Fotoboxen. Hauptsächlich in Diskotheken, Bars und Kneipen.
Immer mal wieder kommt es vor, dass Shisha Bars, Kiosken und Krüge mich fragen, ob ich denn auch Geldspielautomaten aufstellen würde.
Das habe ich immer verneint. Denn er Lokalbesitzer einer Bar nebenan, der auch Spielautomaten aufstellt hat zu mir gesagt, dass dieses Jahr im November wieder neue Gesetze in Kraft treten. Angeblich wäre es dann verboten, mit Bargeld an Automaten zu spielen, sondern man bekommt eine Karte die auf 60€ pro Stunde limitiert ist. Außerdem verhindert diese Karte, das Spielen an mehreren Automaten gleichzeitig.
Stimmt das, oder möchte er nur sicher gehen, mit mir keinen Konkurrenten zu bekommen?
Falls das nicht stimmt, könnte mir jemand genrell was zum lesen empfehlen für den Einstieg? Wo ich einen Überblick bekomme über das ganze "Business", was rechtliche Auflagen, Standorte, Kosten etc angeht?
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Norden
TraderJoes