Beiträge von jojolino

Hallo Leute!
    Nachdem ich einen Joker Power mit Hilfe hier aus dem Forum grundsätzlich zum Laufen bekommen habe, gibt es noch ein Problem.
    Ich habe die fehlenden und defekten Lämpchen getauscht. Beim Start erschien daraufhin der Fehler E 0. Auf dem im Gerät befindlichen Zettel steht dazu " Lampenkurzschluss"
    Ich habe dann alle Lampen einzeln gesteckt und festgestellt das der Fehler bei zwei aufeinanderfolgenden Sockeln auftritt.
    Sind dort Lämpchen drin kommt der Fehler immer. Steckt man die in laufenden Betrieb leuchten sie. Ist das der Fall kommt aber gleich wieder der Fehler.

Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte oder was ich überprüfen kann?

Hi!
    Ich glaube dass Problem ist, ich kenne mich so rein gar nicht aus ;[ Auf dem Display wird, wie schon erwähnt, ein auszuzahlender Betrag angezeigt.
    Ich habe nun herausgefunden, dass wenn ich die Rückgabetaste gedrückt halte wird das Geld angenommen.
    Der Automat spielt dann und dadurch verringert sich der auszuzahlende Betrag bei jedem Spiel.
    Ich habe aber nicht genug Geld um den Betrag auszahlen zu lassen. In der linken Box in der die Steuerung sitzt gibt es eine Reset Taste, die bewirkt aber offenbar nichts.
    Gibt es eine Möglichkeit den auszuzahlenden Betrag zu löschen?

Der Automat an sich scheint zu funktionieren. Lampen gehen an, die Scheiben drehen sich, der Lautsprecher gibt Töne von sich.
    Ein paar der Lämpchen gehen nicht aber bevor ich diese tausche hätte ich gerne einen funktionsfähigen Automaten.
    Sowie ich das beurteilen kann funktioniert nur der Münzprüfer nicht. Ich habe alle am Automaten zugelassenen Münzen (10Pf, 1,2,5 DM) probiert. Alle fallen durch.
    Als Code wird nur E6 angezeigt, was auch passt, die Röhren sind leer.
    Zudem wird noch ein Betrag angezeigt, der sich dich Druck auf die Rückstelltaste auf Null stellen lässt.
    Beim nächsten Start ist er aber wieder zu sehen.