Beiträge von jojolino

Hallo Leute!
    Nachdem ich einen Joker Power mit Hilfe hier aus dem Forum grundsätzlich zum Laufen bekommen habe, gibt es noch ein Problem.
    Ich habe die fehlenden und defekten Lämpchen getauscht. Beim Start erschien daraufhin der Fehler E 0. Auf dem im Gerät befindlichen Zettel steht dazu " Lampenkurzschluss"
    Ich habe dann alle Lampen einzeln gesteckt und festgestellt das der Fehler bei zwei aufeinanderfolgenden Sockeln auftritt.
    Sind dort Lämpchen drin kommt der Fehler immer. Steckt man die in laufenden Betrieb leuchten sie. Ist das der Fall kommt aber gleich wieder der Fehler.

Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte oder was ich überprüfen kann?

Hi!
    Ich glaube dass Problem ist, ich kenne mich so rein gar nicht aus ;[ Auf dem Display wird, wie schon erwähnt, ein auszuzahlender Betrag angezeigt.
    Ich habe nun herausgefunden, dass wenn ich die Rückgabetaste gedrückt halte wird das Geld angenommen.
    Der Automat spielt dann und dadurch verringert sich der auszuzahlende Betrag bei jedem Spiel.
    Ich habe aber nicht genug Geld um den Betrag auszahlen zu lassen. In der linken Box in der die Steuerung sitzt gibt es eine Reset Taste, die bewirkt aber offenbar nichts.
    Gibt es eine Möglichkeit den auszuzahlenden Betrag zu löschen?

Der Automat an sich scheint zu funktionieren. Lampen gehen an, die Scheiben drehen sich, der Lautsprecher gibt Töne von sich.
    Ein paar der Lämpchen gehen nicht aber bevor ich diese tausche hätte ich gerne einen funktionsfähigen Automaten.
    Sowie ich das beurteilen kann funktioniert nur der Münzprüfer nicht. Ich habe alle am Automaten zugelassenen Münzen (10Pf, 1,2,5 DM) probiert. Alle fallen durch.
    Als Code wird nur E6 angezeigt, was auch passt, die Röhren sind leer.
    Zudem wird noch ein Betrag angezeigt, der sich dich Druck auf die Rückstelltaste auf Null stellen lässt.
    Beim nächsten Start ist er aber wieder zu sehen.

Ich habe das Gerät innen geeinigt und alle Fremdteile entfernt. Da lagen 2Pf Stücke, Lämpchen und Sicherungen lose im Gerät rum.

Ein Stecker war abgezogen, auch den habe ich wieder reingesteckt. Auch habe ich die [definition=3]MP[/definition] Einheit herausgezogen und wieder eingesetzt.

Hat leider alles nichts gebracht.
    Kann heute Abend ja mal Fotos machen wenn das helfen kann...

Hallo zusammen!
    In einem anderen Thread hatte ich nach den Möglichkeiten gefragt einen Joker Power ohne Schlüssel zu öffnen.

Nachdem ich das Schloss des Joker Power aufgebohrt habe, habe ich alle im Gerät lose herumliegenden Teile (Lampen, Sicherungen, Geldstücke) entfernt, das Gerät so gut wie möglich gereinigt aber der Erfolg blieb aus.
    Ich habe zwar nur zwei 10 Pf Münzen aber die fallen einfach immer durch.
    Welche Möglichkeiten habe ich herausfinden woran das liegen könnte?
    Ich nehme an der [definition=3]MP[/definition] ist entweder außer Betrieb oder defekt. Vielleicht nur eine Sicherung? Wie kann man das feststellen?

Hallo Leute!
    Ich habe null Ahnung von Automaten! Das mal vorweg. Weil es cool ist wollte ich einen älteren in meiner Hobbybar aufhängen, rein privat und Just for Fun.
    Nun hatte ich in eBay einen angeblich voll funktionsfähigen Joker Power erstanden.
    Nach 1,5 Std. Fahrt und 120km Weg musste ich feststellen, dass der Automat
    1. Keine DM (er ist nicht umgestellt) entgegennimmt und
    2. Kein Schlüssel dabei ist.

Nachdem ich ihn auf den Kopf gestellt und einige Male die Rückgabetaste gedrückt habe kamen mit 2 Pfennigstücke, eine Unterlehrscheibe und eine Feinsicherung im Ausgabefach entgegen...
    Der Verkäufer hat ihn mir dann letztlich kostenlos überlassen.
    Nun die Frage an die Spezialisten.
    Besteht noch Hoffnung dieses Gerät in Betrieb nehmen zu können?
    Bekommt man irgendwoher Schlüssel oder kann man das Gerät ohne Schäden anrichten zu müssen sonst irgendwie öffnen?
    Weist das Verhalten auf eine defekte [definition=3]MP[/definition] Einheit hin?

Gruß
    Jürgen