Beiträge von lommel

Hallo,
    vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich bin Laie, habe viel gegoogelt und finde keine passende Hilfe. Insofern habe ich mich hier angemeldet und nerve voraussichtlich mit Kleinigkeiten.

Ich habe einen (defekten) Löwen Super Match ergattert, den ich in erster Linie aus Dekogründen besitze.

Dieses schöne Stück würde ich gerne aufhängen. Ich habe mir ein Automatenkreuz gekauft, in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=NDBo25anCTw) habe ich mir das ganze Prozedere mal angesehen. Mein Automat hat an der Rückwand nicht die Schrauben, die im Video bei 22:00 zu sehen sind. Die Löcher waren jedoch schon in der Rückwand und passend auch zu den Maßen des Automatenkreuzes.
    Meine Frage: Was sind das für Schrauben? Sind die speziell für Automaten, wenn ja, wo bekomme ich die her? Sind die einfach aus dem Baumarkt, wenn ja, welche sind das? Muss ich etwas beachten?

Des Weiteren eine "Nebenfrage": Wo könnte man den Automaten reparieren lassen und wenn ja, mit welchen Kosten kann man da ungefähr rechnen (sofern man das prognostizieren kann).

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe und wünsche frohe Ostern und weiterhin viel Freude mit Euren Automaten!