Beiträge von Muffrupien

Hallo erst mal Glückwunsch zu dein neues gerät

1. die Batterie ist super aber ab 3,3V solltest du die Batterie tauschen lassen
    2. E60 Rücksteller brauchst du wenn das gerät mal ausgelesen werden muss alle 90 Spieltage das steckst du einfach an denn Drucker Anschluss an.
    3. du musst prüfen wenn du das gerät bekommen hast alle Anschlüsse prüfen ob die fest setzen dies brauchst du nur 1 mal machen
    ansonsten brauchst du eigentlich nur Geld 110-2Euro, 55-1Euro und 30-10Cend sonst gibt es nichts weiter
    wenn du aber Geld not hast kannst du es jeder zeit raus holen aber Vorsicht ist alles Kunststoff naja fast alles.

wünsche dir viel spaß noch mit dein Bally

Hallo erst mal.

tja diese Meldung überrascht jeden der solch ein Bally Wulff besitzt das bedeutet das das VRAM gelöscht wurde schuld liegt daran das die Batterie leer ist.
    schaue mal in der Kategorie "Wer kann was" mal rein da sind User dabei die das sowas machen Batterie Wechseln und VRAM neu bespielen.

hallo erst mal
    kommt das klacken aus denn Lautsprecher oder aus denn gerät selber wenn es aus Lautsprecher kommt das sekunden klack das ist normal nach ne weile hört es auf.
    bloß die frage stellt für mich warum geht er in die pause wenn du das Geld drauf bringst bucht der überhaupt auf die Bank rüber?
    Die Pause dauert normalerweise 5 Min aber nach 25 Min sollte es normalerweise wieder gehen falls nicht
    kannst du versuchen denn mit rückstelle auslesen sollte das danach immer noch so sein überprüfe mal die Anschluss kabel ob die alle fest drin sind weil manchmal kommt es vor das die nicht alle fest drin sind
    sollte das Problem weiter bestehen lese denn Fehler Stapel aus und poste sie mal hier rein.
    wir werden alle in diesen Forum versuchen zu helfen um deine Hexe flott zubekommen.

hast du ein schlüssel dafür?
    manchmal lässt es sich rausholen wenn es aufgeschlossen ist.

aha sehe schon der schlüssel steckt ja mein Fehler.
    ich glaub da muss ein Film hier her wenn sich bis jetzt noch keine andere Lösung anbietet.
    aber es muss leicht raus gehen anders kenne ich das nicht hebst du die Kasse an und zu dir ziehen dann sollte es draußen sein.

er meint das spiel und speicher Module.
    also bevor du es aus baust würde ich die Sound spur test mal durch gehen wo die Ausspielung Musik kommt wenn dies genauso ist muss das Sound Eprom neu gebrannt werden frage mir jetzt aber nicht wo es sitzt aber es wird sich bald aufklieren.

Eproms sind empfindlich gegen licht wenn das licht früher an die runde durch sichtliche scheibe wahr kann es denn Inhalt löschen deshalb immer achten das ein weißer Aufkleber drauf ist auf die durch sichtliche scheibe auf das Eprom.

das beikommst du raus.
    wenn du das sehen willst musst du dich vergewissern das kein Geld mehr oben auf die 2 Displays sind dann drückst du die Beiden Risiko Tasten dann steht oben da wie lange der Automat noch freigeschaltet ist.
    beispiel Display Links "EndE" Display Rechts "-2018" "03-06" das Rechte Display Wechselt automatisch weiter zu Datum und jahr
    keine sorge wenn du Geld rein machst geht der wieder wie gewohnt ins spiel rein.

Hallo
    nach die neue Generation kannst du nur bis 300,00Euro buchen weil alles was da drüber ist wird zurück gebucht
    die geräte dürfen nur 80,00Euro pro stunde buchen also kannst du schon 3 Stunden warten dann hast du 240,00Euro
    weiß jetzt nicht welche geräte du so viel Punkte haben willst aber dies kann ganz lange in Anspruch nehmen aber musst du wissen sind ja deine geräte

übrings willkommen in Forum.

hallo wie Micha schon geschrieben hat du brauchst eine Stütz Batterie wenn du das jetzt trennst ohne die stütz Batterie anzulöten ist das Ram gelöscht.
    aber mit Stütz Batterie kann es nicht basieren.

kannst du denn gut löten dann schaue mal hier rein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falls nicht schaue mal hier rein dort kannst du Leute eine PN fragen die das als hoppy haben.
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hallo.

denn Jackpot so kannst du nicht zurücksetzen denn musst du so bekommen aber keine sorge bei 5Euro Einsatz ist das Geld ruck zug weg dies ist aber Zufall wenn das schnell weg ist mal ist das so mal gewinnt mann viel und mal nicht.
    habe denn X-Cross auch und muss sagen wenn du über 500,00Euro auf der Bank hast wird Collect eingeschaltet denn kannst du nur unter 500,00 deaktivieren.
    aber so macht es viel spaß denn zu spielen.

so jetzt sind wir immer noch ratlos weil hier keiner schreibt was die Ursache wahr naja ich denke mal das ihr vor Aufregung das vergessen habt.
    später wie leicht kommt diese frage noch mal und ich möchte zu gerne wissen oder ein andere die denn selben problem haben wie ihr das gelöst habt.
    "DerKito" würdest du bitte schildern wie ihr beide vorgegangen seit?

Hallo.

also du hast ein Problem mit diese Meldung versuche doch mal ohne den E60 das gerät zu starten wenn die Meldung kommt "Bitte Statistik ausdrucken" öffnest du die Tür und wartest bis nur "TEST" steht.
    dan steckst du den E60 an und wartest 20 Sekunden sofern in dein E60 die Bedienungsanleitung nichts was anderes steht.
    wenn es fertig ist ziehst den E60 wieder ab und dan Tür schließen dan sollte die Meldung weg sein wenn nicht kann ich dir auch wenig helfen mache mal an besten mal ein Foto von den E60 dan können wir dir wie leicht weiter helfen.

ich begrüße dirch erst mal in diesen Forum

zu deine erste frage
    da die Geräte fast neu sind kann mann die Auszahl Röhren nicht umbauen
    früher haben die Geräte sowas gehabt die Neusten nicht mehr es gibt nur 2x 2Euro 1Euro und 10Cent

zu deine 2. Frage
    du kannst auf denn Geldspeicher sehen wie viel du an Spiel Guthaben hast also von Geld was du einwirft die gewinne werden dazu gebucht du kannst es dann auszahlen aber dies macht er automatisch wenn die Serie Spiele leer sind so spielt der Automat weiter bis du auf Auszahlen drückst hoffe ich konnte dir helfen falls micht warte einfach bestimmt wird einer sich melden dann.

PS: viel Spaß noch mit dein Automat.

das würde mich auch wunder wenn Bally Wulff das geändert hat.

weil ich habe die normale Walzen Geldspielautomat da steht der Code auf denn Ausdruck.
    mein vor schlag währe hier in Forum sollte mall ein Bally Wulff Action Star Erklärungs Tutorial´s Film gedreht werden wo alles sitzt und sowas aber ich habe keinen Bally Wulff Action Star bin mal gespannt wann dieses Filmchen Tutoria´s kommt. ;film
    Horsti lasst uns wissen wie du Code bekommst.

also
    die Batterie zu tauschen ohne das der ram gelöscht wird geht nicht dafür brauchst du eine stütz Spannung möchte aber nicht weiter in Dateils gehen da du vieles futsch machen kannst deshalb lass es lieber ein machen der richtig Erfahrung hat und der dir denn ram Baustein bespielt und zwar hier
    aber so lange wie es geht würde ich nicht nach denken deshalb sollst du denn Verkäufer ja fragen ob die Batterie in das Spielmodul gewechselt ist.
    messen kannst du die Batterie in das Spielmodul sei aber Vorsicht weil du damit alles vernichten kannst wenn du dir es nicht traust lass lieber finger weg davon.
    das mit Geld ist egal wenn der Automat mal eine Serie geben sollte muss nach gefüllt werden wenn es eine leerspielung gibt
    an besten ist es du schaust dir das Tutorial´s Forum an da gibt es bestimmt ein Thema für dich.

also da bist du genau richtig hier also
    1. bei Bally Wulff sind nicht zu strenge wenn die Batterie leer ist muss das ram bloß neu bespielt werden einige können das
    ich würde nach fragen ob die Batterie gewechselt ist falls nicht kannst du ein nachfragen der dir das machen tut
    2. würde ich mir das gerät genau anschauen auch in drin und auch fragen ob das gerät voll Funktion tüchtig ist wenn das alles ok ist hast du eigentlich keine Problem
    3. muss dein Vater klein Geld haben ich schreibe mal so 105 Stück 2 Euro 55 Stück 1 Euro wegen der Auszahlung wenn er mal eine Serie bekommen sollte
    sollte ich etwas vergessen haben verbessert mich dann bitte danke
    ansonsten brauchst du dann noch ein rück steller für auslesen denn brauchst du wenn das gerät alle 90 Spieltage ausgelesen werden muss.
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

hat Babajaga überhaupt ein Alarm drine wenn jetzt zum beispiel eine münze klemmt oder irgendetwas anderes nicht ok ist?
    bei Standard von Bally Wulff kenne ich das aber mit ein PC Bally Wulff habe ich mich noch nie beschäftige.
    ja wir kennen das das ADP das Alarm richtig laut ist hatte fast ein schreck bekommen davon aber die geben nur Alarm wenn was nicht ok ist.