Hast du mal einen Speicher-Urstart über Ser26 versucht?
Beiträge von proximate
-
-
Hallo zusammen,
ich benötige den Freischaltcode für meinen ADP2218
nr.4270.14073
im voraus vielen DankDu besitzt ein Gerät nach TR5.2 und dafür gibt es hier keine Codes.
Du kannst dich direkt an ADP wenden, sofern du der eingetragene Besitzer mit Lizenz bist.
-
Hallo Holger

Schön, dich jetzt auch hier zu sehen.
-
Du meinst bestimmt den Crown 7A, oder?
Die Frage ist dann noch, welcher genau?
Es gibt:
7A
7A royal
7A SC
7A PLUSDu kannst dich aber auch gern per PN melden.
Das Gerät bekommen wir wieder hin.Gruß Helge
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Identchip von Bally Wulff. Die Zulassungsnummer muss mit 2010 beginnen.
Hat jemand vielleicht was da?
Ich würde auch das Modul mit Chip nehmen.
Mir geht es aber in erster Linie um den Identchip.Gruß Helge
-
-
Kannst du mal bitte mit einem Bild verdeutlichen, welche das genau sind?
Habe das gleiche Problem mit MT-LS5.Gruß Helge
-
Ich vermute, dass die Datenmenge zu groß für deinen Adapter ist.
Du kannst es mit GSPPC, einem Drucker oder einem anderen E60-Adapter probieren.Gruß Helge
-
-
Beim beschriebenen Fehlerbild handelt es sich eindeutig um einen korrupten Datensatz auf dem Timekeeper des Spielmodules, welcher zu 90% durch eine leere/schwache Batterie erzeugt wird.
Wenn das Spielmodul einmal vernünftig bearbeitet wird, ist das Problem behoben.
Bei Interesse kannst du mich gern per PN kontaktieren.
Gruß Helge
-
Hallo Gemeinde
Ich benötige einen neuen Code für Nr. 300013127Vielen Dank

07244200 -
Der Fehler 00.20 sagt aus, dass eine/mehrere Spielscheiben nicht rechtzeitig angelaufen sind oder gestoppt wurden bzw. die Lampe der Gewinnabtastung defekt ist oder sich ein Fehler auf der GA-Platine befindet.
Gruß Helge
-
-
Mit der Zulassungsnummer 2795xxxxx kannst du hier gern (auch 2028) einen neuen Code erbeten und wirst auch einen erhalten.
-
-
Wer hätte was gleich schreiben können?
Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt, an der es liegen kann, mehr nicht.
Und nebenbei gesagt, gibt es hier im Forum einige Personen (unter anderem ich), die den Kopf ballytauglich updaten können.
Gruß Helge
-
Hi der wird auch von Wandgeräten nicht erkannt da es ein 10 SS ist der ist nur für Slantop und Twintop Geräte ,auch die Schute vorne passt nicht das wäre nicht das Problem,ist eine Verschlüsselungsplatine Verbaut ?
Lg WaldiDiese Aussage ist (bis auf die Schute) falsch!!
Ob du in deinem Automat einen UBA-10 (egal ob SS oder RC) nutzen kannst, hängt allein vom Spielepaket ab.
Du kannst im Menü mal schauen, ob "UBA" freigegeben ist. Falls nicht, musst du das schonmal erledigen.
Weiterhin wäre es interessant zu wissen, welche Gamestation du hast, da das der Oberbegriff für diese Geräte ist.
Es gibt dort dann z. B. 26" Wand, Wide Wall, Twin Top, Slant Top... und noch ein paar andere.
Die BW-Nr. oder die Zulassungsnummer wäre da hilfreich.
Außerdem ist die Bezeichnung deines Spielpaketes wichtig.
Sollte das alles passen und der UBA funktioniert trotzdem nicht, kannst du auf die rote und die grüne LED an der Vorderseite des UBA achten. Dort wird mittels Blinkkode der vorhandene Fehler ausgegeben.
Es kann aber auch sein, dass er erst umprogrammiert werden muss, da er vorher vielleicht in einem GeWeTe-Wechsler (als Bespiel) verbaut war.
Gruß Helge -
Wende dich mal an den User Heinoarts dieser kann dir bestimmt helfen.Kann ich nur bestätigen!
Sehr gute Arbeit.
Außerdem muss er nicht in Anfragen, die bereits beantwortet sind, hinterher schreiben, dass er das auch kann. -
Du besitzt ein TR5.2-Gerät.
Dafür gibt es hier keine Codes. -