Hallo Frank,
Die gibt es z.B. hier:
https://www.conrad.de/de/p/schaffner…-st-554114.html
Hallo Frank,
Die gibt es z.B. hier:
https://www.conrad.de/de/p/schaffner…-st-554114.html
Um welchen Prüfer handelt es sich denn?
Die komplette Bezeichnung ist hier wichtig.
Auf der Rückseite des Prüfer befinden sich auch noch DIP-Schalter, mit denen man programmierte Münzen sperren kann. Eventuell ist der Kanal für deine Token gesperrt.
Falls nicht, klingt es so, als ob die Programmierung nicht ordentlich durchgeführt wurde.
Es gibt aber auch noch Prüfer (S1-Prüfer), bei denen man zwar die Token programmieren kann, diese Aktion aber keine Auswirkung hat, da die Münzzuweisung vom Programm des Automaten an den Münzprüfer
Gruß Helge
Alles anzeigenhallo
ich habe seit tagen ,auf dem spielgerät ablauf stehen.
ich bräuchte einen code.
zulassungsnummer 203322237
und wie gebe ich den code ein.
bitte um hilfe danke im vorraus
mfg
probiere: 05261264
Wie gebe ich den Code ein: Videoanleitung
Ich für meinen Teil kann den Kauf eines solchen Gerätes (in deinem Fall eine Gamestation Wand 26") empfehlen, sofern alles funktioniert.
Also Einzahlung, Auszahlung, Grafik, Touch gilt es vor dem Kauf zu prüfen.
Ein günstiger Preis ist immer relativ...
Wenn das Gerät sauber ist und keinen Geldscheinakzeptor besitzt, ist alles bis 550€ günstig aus meiner Sicht.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Sollte ein Geldscheinakzeptor- oder sogar eins Dispenser für die Geldscheinauszahlung verbaut sein, liegt die Güstig-Grenze höher.
Das Spielepaket ist austauschbar (auch ohne den Kauf eines neuen PCs).
Mittels Freischaltcode kann das vorhandene Spielepaket bei Ablauf wieder freigeschaltet werden. Eine Ausnahme bilden die ganz alten Pakete. Dort muss das Paket selbst zurückgesetzt werden, um es weiter nutzen zu können.
Es gibt Spielepakete, die aus 3 Einzelpaketen bestehen und mittels entsprechendem Stick hervorgerufen werden können.
Allerdings gibt es diese Pakete nicht für das 26"Wandgerät.
Klar kann es bei den Geräten, wie bei allen anderen auch zu Defekten kommen. Die meisten sind aber relativ einfach zu beheben.
Das soll es erstmal von mir dazu gewesen sein.
Gruß Helge
Hallo.
Leider habe ich heute auch bemerkt das meiner abgelaufen ist. Meine Zulassungsnr ist 400613079
Ich danke für eine schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
03248603
Hallo,
ich bitte um einen Freischaltcode für die Zulassungsnummer 220505563 Spielgerät ADP 1081.
Vielen Dank
03243476
Moin zusammen,
Benötige einen neuen freischaltcode , Zulassungsnummer 400810547
03246831
Helge hast du kein Mini Drucker und könntest das beantworten ?
Nein, tatsächlich nicht.
Ich mache alles mit 'nem E60 oder mit GSPPC, wenn mich der Inhalt interessiert.
Gruß Helge
Starker Auftritt!
Ebenfalls Hallo!
Gruß Helge
und ich würde gern mal wissen wie man diesen code eingibt bzw. wie ich in das untermeng gelange.
Schau dir dieses Video an.
Gruß Helge
Hallo,
kann mir bitte jemand den Freischaltcode für meinen abgelaufenen CRISS CROSS (Zulassungsnummer 203703339) geben?
02240235 für 2 Jahre
Wie muss mann den Code eingeben?
Ganz lieben Dank für die hilfe
Schaue dir das Video von Riiko an.
Gruß Helge
Du hast ja jetzt eine vollumfängliche Antwort bei GSF bekommen...
Gruß Helge
Ach schade wo finde ich denn Leute von denen ich mir die mieten kann? Wohne in Münster
und danke für die schnelle Antwort
Du kannst hier schauen, ob jemand in deiner Nähe vertreten ist.
Gruß Helge
Also zum einen ist BW3147 ein 26"-Gerät, zum anderen ist der Jukebox-Umbau nicht auf dieses Gehäuse beschränkt.
Ich finde den Umbau gut gelungen.
Falls du Interesse an einem Umbau hast, kannst du dich also gern per PN melden.
Gruß Helge
Wenn du ein paar Bilder einstellst, würde man bestimmt eher wissen, wo das Problem liegt.
Bilder sagen ja bekannterweise oftmals mehr als Worte.
Gruß Helge
9083 ist der eigentliche Fehler.
Zu suchen ist dieser im Bereich Hopperplatine und/oder Münzprüfer
Der PC bzw. das Spielepaket hat damit nichts zu tun, im Gegenteil. Es erkennt den Fehler und gibt die Sammelmeldung 9080 in Kombination mit der Detailmeldung 9083 aus.
Gruß Helge
Deine Fehlercodes in Kombination mit einem USB A<->B Kabel lassen darauf schließen, dass die (ich nenne sie mal) Akzeptorplatine nicht per USB angeschlossen ist.
Diese befindet sich bei geöffneter Tür hinten links unten. Das USB-Kabel sollte seitlich stecken.
Gruß Helge