Beiträge von proximate
-
-
Wer hätte was gleich schreiben können?
Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt, an der es liegen kann, mehr nicht.
Und nebenbei gesagt, gibt es hier im Forum einige Personen (unter anderem ich), die den Kopf ballytauglich updaten können.
Gruß Helge
-
Hi der wird auch von Wandgeräten nicht erkannt da es ein 10 SS ist der ist nur für Slantop und Twintop Geräte ,auch die Schute vorne passt nicht das wäre nicht das Problem,ist eine Verschlüsselungsplatine Verbaut ?
Lg WaldiDiese Aussage ist (bis auf die Schute) falsch!!
Ob du in deinem Automat einen UBA-10 (egal ob SS oder RC) nutzen kannst, hängt allein vom Spielepaket ab.
Du kannst im Menü mal schauen, ob "UBA" freigegeben ist. Falls nicht, musst du das schonmal erledigen.
Weiterhin wäre es interessant zu wissen, welche Gamestation du hast, da das der Oberbegriff für diese Geräte ist.
Es gibt dort dann z. B. 26" Wand, Wide Wall, Twin Top, Slant Top... und noch ein paar andere.
Die BW-Nr. oder die Zulassungsnummer wäre da hilfreich.
Außerdem ist die Bezeichnung deines Spielpaketes wichtig.
Sollte das alles passen und der UBA funktioniert trotzdem nicht, kannst du auf die rote und die grüne LED an der Vorderseite des UBA achten. Dort wird mittels Blinkkode der vorhandene Fehler ausgegeben.
Es kann aber auch sein, dass er erst umprogrammiert werden muss, da er vorher vielleicht in einem GeWeTe-Wechsler (als Bespiel) verbaut war.
Gruß Helge -
Wende dich mal an den User Heinoarts dieser kann dir bestimmt helfen.Kann ich nur bestätigen!
Sehr gute Arbeit.
Außerdem muss er nicht in Anfragen, die bereits beantwortet sind, hinterher schreiben, dass er das auch kann. -
Du besitzt ein TR5.2-Gerät.
Dafür gibt es hier keine Codes. -
-
-
Hallo Frank,
Die gibt es z.B. hier:
https://www.conrad.de/de/p/schaffner…-st-554114.html -
Um welchen Prüfer handelt es sich denn?
Die komplette Bezeichnung ist hier wichtig.Auf der Rückseite des Prüfer befinden sich auch noch DIP-Schalter, mit denen man programmierte Münzen sperren kann. Eventuell ist der Kanal für deine Token gesperrt.
Falls nicht, klingt es so, als ob die Programmierung nicht ordentlich durchgeführt wurde.
Es gibt aber auch noch Prüfer (S1-Prüfer), bei denen man zwar die Token programmieren kann, diese Aktion aber keine Auswirkung hat, da die Münzzuweisung vom Programm des Automaten an den Münzprüfer
gegeben werden. Gruß Helge
-
Alles anzeigen
hallo
ich habe seit tagen ,auf dem spielgerät ablauf stehen.
ich bräuchte einen code.
zulassungsnummer 203322237
und wie gebe ich den code ein.
bitte um hilfe danke im vorraus
mfgprobiere: 05261264
Wie gebe ich den Code ein: Videoanleitung
-
-
Ich für meinen Teil kann den Kauf eines solchen Gerätes (in deinem Fall eine Gamestation Wand 26") empfehlen, sofern alles funktioniert.
Also Einzahlung, Auszahlung, Grafik, Touch gilt es vor dem Kauf zu prüfen.Ein günstiger Preis ist immer relativ...
Wenn das Gerät sauber ist und keinen Geldscheinakzeptor besitzt, ist alles bis 550€ günstig aus meiner Sicht.
Das ist natürlich nur meine Meinung.Sollte ein Geldscheinakzeptor- oder sogar eins Dispenser für die Geldscheinauszahlung verbaut sein, liegt die Güstig-Grenze höher.
Das Spielepaket ist austauschbar (auch ohne den Kauf eines neuen PCs).
Mittels Freischaltcode kann das vorhandene Spielepaket bei Ablauf wieder freigeschaltet werden. Eine Ausnahme bilden die ganz alten Pakete. Dort muss das Paket selbst zurückgesetzt werden, um es weiter nutzen zu können.
Es gibt Spielepakete, die aus 3 Einzelpaketen bestehen und mittels entsprechendem Stick hervorgerufen werden können.
Allerdings gibt es diese Pakete nicht für das 26"Wandgerät.Klar kann es bei den Geräten, wie bei allen anderen auch zu Defekten kommen. Die meisten sind aber relativ einfach zu beheben.
Das soll es erstmal von mir dazu gewesen sein.
Gruß Helge
-
Hallo.
Leider habe ich heute auch bemerkt das meiner abgelaufen ist. Meine Zulassungsnr ist 400613079
Ich danke für eine schnelle Hilfe.
Liebe Grüße03248603
-
Hallo,
ich bitte um einen Freischaltcode für die Zulassungsnummer 220505563 Spielgerät ADP 1081.
Vielen Dank
03243476
-
Moin zusammen,
Benötige einen neuen freischaltcode , Zulassungsnummer 400810547
03246831 -
Helge hast du kein Mini Drucker und könntest das beantworten ?
Nein, tatsächlich nicht.Ich mache alles mit 'nem E60 oder mit GSPPC, wenn mich der Inhalt interessiert.
Gruß Helge
-
-
Starker Auftritt!
Ebenfalls Hallo!
Gruß Helge
-
und ich würde gern mal wissen wie man diesen code eingibt bzw. wie ich in das untermeng gelange.Schau dir dieses Video an.
Gruß Helge -