Normalerweise piept der PC beim Einschalten. Wenn er das nicht mehr macht, wird das Problem im PC zu suchen sein und dort gibt es mehrere Möglichkeiten.
Das beginnt beim Netzteil
Gruß Helge
Normalerweise piept der PC beim Einschalten. Wenn er das nicht mehr macht, wird das Problem im PC zu suchen sein und dort gibt es mehrere Möglichkeiten.
Das beginnt beim Netzteil
Gruß Helge
Ich kann dir das Modul natürlich auch gern wieder frisch machen.
Schicke mir eine PN, dann klären wir den Rest.
Gruß Helge
Du kannst auf dem Spielmodul eine neue 1/2 AA Batterie 3,6V einlöten.
Das Spielmodul initialisiert sich selbst.
Ob alle Lampen wieder funktionieren hängt natürlich davon ab, warum sie nicht funktionieren. Das Spielmodul ist eine von mehreren Möglichkeiten.
Das Verschließen der Tür ist zweitrangig.
Wichtig ist, dass sie geschlossen ist und der Automat das erkennt.
Die Orange Geldkasse ist eine ganz normale Bally-Standard-Kasse, wie sie auch in vielen anderen Wandgeräten zu finden ist.
Gruß Helge
Das ist nicht richtig.
Es gibt keine dauerhafte Menüsperre.
Wenn der Code 3mal falsch eingegeben wurde, werden alle Menüs, die über den Code freigeschaltet werden, für 30min gesperrt.
Ik neem contact met u op via een privébericht.
Ein Batteriewechsel reicht nicht aus. Der Speicherbaustein ist ein SRAM/NVRAM. Durch die leere Batterie sind alle relevanten Daten auf dem IC (nicht auf den EPROMs) korrupt.
Het vervangen van de batterij is niet voldoende. De geheugenchip is een SRAM/NVRAM. Door de lege batterij zijn alle relevante gegevens op de IC (niet op de EPROM's) beschadigd.
Hallo zusammen , bin Neu im Forum und bräuchte Hilfe.
An dem Automat Bally Wulff , erscheint die Meldung nv ram init 7 , was kann in mache damit die Kiste wieder läuft.
Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen.
Gruß aus Bergheim
Rino79
Grundsätzlich wäre es gut zu wissen, um welchen Automaten es sich genau handelt.
Es deutet alles darauf hin, dass das Problem identisch ist und somit auch die Reparatur des Spielmoduls nötig ist.
Ich kann die Reparatur gern übernehmen.
Alles weitere bei Bedarf dann gern über "persönliche Nachricht (PN)" -> siehe Signatur
Dreigend = Bedrohung oder Drohender ![]()
Hallo Hanske, ein E60-Rücksteller nützt dir in diesem Fall nichts. Das Spielmodul muss bearbeitet werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß...
...er wohl nicht.
Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.
Interessant, dass du hier jetzt schon entscheidest, wann ein Thema beendet wird.
Eigentlich ist das die Information, dass das Gerät zu einer Jackpotanlage gehört und mindestens eine Komponente nicht gefunden wurde.
In deinem Fall sogar 2 Komponenten:
Jackpot und 2. identisches Gerät
Eine Fehlercode-Tabelle habe ich für Bergmann Crown "Double Power" und
Bergmann Crown "7A" (ist identisch).
Welcher Fehler wird bei den Geräten angezeigt?
Gruß Helge
In vielen Fällen ist es sogar so, dass dort nur ein Dallas-Chip verbaut ist und viel Vergussmasse. Batterie und Oszillator sucht man dort vergeblich, obwohl es laut Aufdruck ein TK
Ich empfehle immer den original verbauten TK
Welche Pakete möglich sind, ergibt sich aus der Kombination "Bauform" + "PC".
### ######## ### ### #### ##, ##### ### ### ############ ### #### ####### ######## ########## ######.
"Burn the 7's" ist ein TR4-Paket.
Ein "Upgrade" auf ein anderes Paket ist möglich.
Welche Gamestation ist das (Wand oder Wide Wall)?
Welches Spielepaket?
Hat die 5Cent-Annahme denn schonmal mit diesem Paket in diesem Automaten funktioniert?
Genau da kommt der Rücksteller drauf, denn dieser simuliert einen Ausdruck.
Im Bild ist die Nr.7 die VDAI-Schnittstelle zum Auslesen des Gerätes.
schreibe mal bitte die Zulassungsnummer oder die BW-Nummer (BWxxxx).