Beiträge von proximate
-
-
Ja, man kann ein Paket auch länger als 2 Jahre frei schalten. Das hängt davon ab, für wieviele Jahre der Code generiert wird. Aber wozu? Die Codes gibt es mittlerweile jederzeit gratis hier im Forum.
250€ für einen Komplett-PC ist nicht günstig, aber auch nicht sonderlich überteuert, es sei denn, derjenige möchte den alten Rechner dafür haben.
Von den großen Paketen würde ich auch generell abraten (aus den oben genannten Gründen), allerdings läuft meins auch schon über 1 Jahr fehlerfrei.
Solltest du dennoch ein anderes Paket
haben wollen -> PN.Gruß Helge
-
Ich kann dir helfen.
Bei Interesse -> PN
Gruß Helge
-
-
-
-
[hide]weil er es kann[/hide]
-
-
-
[hide] 70 [/hide]
-
Vielleicht lasst ihr euch aber auch nicht alles auf 'nem Silbertablett anbieten und versucht selbst nach einer Lösung zu suchen.
Die 3 richtigen Schlagwörter bei google eintippen kann nicht so schwer sein, denke ich.Gruß Helge
-
Rechner und Spielpaket passen nicht zusammen.
-
Mach mal n Foto von der Fehlermeldung.
So kann man nix sagen.
Da steht noch viel mehr und auch genau, warum er angehalten hat.Gruß Helge
-
So ein Quatsch,
wenn das Paket so aufgespielt wird, wie es vorher auch war (egal ob auf DOM, CF oder Diskette), läuft es wieder. -
Wenn du das Paket, welches jetzt gecrashed ist, in einer funktionierenden Version gesichert hast, kannst du es einfach wieder aufspielen. Da muss nichts mit irgendwelchen MAC-Adressen gemacht werden!
Gruß Helge
-
-
-
-
-