Rechner und Spielpaket passen nicht zusammen.
Beiträge von proximate
-
-
Mach mal n Foto von der Fehlermeldung.
So kann man nix sagen.
Da steht noch viel mehr und auch genau, warum er angehalten hat.Gruß Helge
-
So ein Quatsch,
wenn das Paket so aufgespielt wird, wie es vorher auch war (egal ob auf DOM, CF oder Diskette), läuft es wieder. -
Wenn du das Paket, welches jetzt gecrashed ist, in einer funktionierenden Version gesichert hast, kannst du es einfach wieder aufspielen. Da muss nichts mit irgendwelchen MAC-Adressen gemacht werden!
Gruß Helge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du kannst zum Testen mal einen handelsüblichen Monitor anschließen, um zu prüfen, ob die Fehlersuche in Richtung PC oder in Richtung Display geht.
Gruß Helge
-
-
-
-
Ja, das ist ja bei den Crowns ganz easy über Dipschalter an der IFC und der GSE.
Wo genau der Fehler zu suchen ist, weiß ich trotzdem noch nicht, da mir der Automat auch nicht anzeigt, dass die Scheinannahme gegeben ist.
Gruß Helge
-
Also Kabeltausch hat nix gebracht.
9mal blinken bedeutet: gesperrte Schein -> abgelehnt (Die Fehlermeldung gibt aber auch, wenn man ein Blatt Papier einziehen lässt).Ich habe es mit alten 5er, alten 10er, alten 20er und neuen 5er probiert. Nichts wird akzeptiert.
Die LEDs und Prismen habe ich gereinigt.
Im Anhang mal ein Foto der IR-LEDs.
Sollten da evtl. mehr funktionieren als die 3?Gruß Helge
-
Hallo Franki,
ja, die 200€ habe ich natürlich über die Wirtbefüllung durchgeführt, damit der Automat weiß, dass das Geld drin ist.
Ich habe den [definition=1]AKZ[/definition] jetzt mal in meinen Action Special gehängt. Dort zieht er schonmal Scheine ein. Er gibt sie zwar sofort wieder aus, aber immerhin... er lebt. Nachdem er den 1. Schein (nach dem Hochfahren) abgelehnt hat, blinkt die LED im Akzeptorkopf 9 mal... kurze Pause... 9mal etc. Ich schaue gleich mal nach, was die Blinkcodes bedeuten.
Gruß Helge
-
Am Ende vom Münzeinwurf