Beiträge von proximate
-
-
Da ging nix falsch dein neuer Rückmeldecode entspricht dem Freischaltcode, den du bekommen hast.
Geld- und Punktespeicher müssen auf 0 stehen und Cashgames dürfen auch keine vorhanden sein.Wenn die Voraussetzungen alle erfüllt sind, starte einfach ein anwählbares Spiel und gehe zurück zur Spielauswahl. Jetzt sollten alle Spiele wieder verfügbar sein.
-
-
Hey . Bin ganz neu . Könnte ich gegen 19uhr auch ein Code bekommen? Bekomme gleich von einem Bekannten ein bally wulff action star 2
Wäre mega von euch
Grüße AndyLies dir hier bitte durch, was benötigt wird und dann schreibst du in diesem Thread noch einmal.
-
-
Wenn "zuviel" Geld im Automaten, also in den Münzröhren ist, wird das eingeworfen Geld in den Kassenbehälter geleitet, aber nicht einfach wieder zurück gegeben.
Ich vermute, der Weg vom Münzprüferüber die Münzrutsche zur Kasse ist an einer Stelle "gestört". Schau mal, ob dort evtl. ein Kabel im Weg ist.
Gruß Helge
-
Ich könnte da unter anderem behilflich sein.
Gruß Helge
-
-
-
-
-
-
-
Hat noch jemand einen Tip für mich?
Du könntest dir ein TR4-Paket aufspielen lassen.
Gruß Helge
-
-
Du könntest aber auch einfach den Rückmeldecode im entsprechenden Thread posten.
Dort wird es dir dann schon mitgeteilt, falls es sich um ein TR5-Paket handelt.
Gruß Helge
-
Moin moin,
ich habe hier einen Spieltisch "Sixty Three", bei dem der Münzprüferfehlt.
Da ich keine Unterlagen zu dem Tisch habe, fehlen mir ein paar Infos.Welcher [definition=3]MP
[/definition] gehört in das Gerät?
Gruß Helge -
Wenn die LEDs des Netzteiles alle leuchten, wäre noch eine Möglichkeit, dass der IC 16 HCF 40106 auf der USP Platine verabschiedet hat.
Gruß Helge
-
-