Beiträge von proximate
-
-
Du könntest aber auch einfach den Rückmeldecode im entsprechenden Thread posten.
Dort wird es dir dann schon mitgeteilt, falls es sich um ein TR5-Paket handelt.
Gruß Helge
-
Moin moin,
ich habe hier einen Spieltisch "Sixty Three", bei dem der Münzprüferfehlt.
Da ich keine Unterlagen zu dem Tisch habe, fehlen mir ein paar Infos.Welcher [definition=3]MP
[/definition] gehört in das Gerät?
Gruß Helge -
Wenn die LEDs des Netzteiles alle leuchten, wäre noch eine Möglichkeit, dass der IC 16 HCF 40106 auf der USP Platine verabschiedet hat.
Gruß Helge
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Action Star Burn the sevens mit 60 Spielen von Bally .
Die Lizenz ist abgelaufen . Ich brauche einen Freischaltcode.Der Rückmeldecode ist als Anhangbeigefügt.Ich habe noch 350 Euro auf dem Punktespeicher und 600 Cash games.
Muss ich vor Eingabe des Freischaltcodes den Punktespeicher und die Cash games auf 0 runterspielen ?
Ich würde mich für Eure Hilfe Freuen.
Viele Grüsse Uni
G5EH2-GECV2-UH7Y8-X6X17-ASEGN8 -
-
-
Ja, ich kann dein Modul wieder lauffähig machen.
Rest per PN.Gruß Helge
-
Naja, einfach Batterie tauschen ist da nicht. Die sitzt vergossen im Timekeeper. Der [definition=9]TK
[/definition] muss ausgelötet, gefräst und gesockelt werden, eine externe Batterie angeschlossen, Datum und Zeit gesetzt werden und das passende Image aufgespielt werden. Gruß Helge
-
Da ist die Batterie im Timekeeper leer. Somit hat der Automat seine Daten verloren. Das Spielmodul muss bearbeitet werden. Sollte der SchE-Fehler dann noch vorhanden sein, kann man sich dem annehmen.
Gruß Helge
-
Was steht denn auf der linken Anzeige?
Gruß Helge
-
-
-
-
-
Ja, man kann ein Paket auch länger als 2 Jahre frei schalten. Das hängt davon ab, für wieviele Jahre der Code generiert wird. Aber wozu? Die Codes gibt es mittlerweile jederzeit gratis hier im Forum.
250€ für einen Komplett-PC ist nicht günstig, aber auch nicht sonderlich überteuert, es sei denn, derjenige möchte den alten Rechner dafür haben.
Von den großen Paketen würde ich auch generell abraten (aus den oben genannten Gründen), allerdings läuft meins auch schon über 1 Jahr fehlerfrei.
Solltest du dennoch ein anderes Paket
haben wollen -> PN.Gruß Helge
-
Ich kann dir helfen.
Bei Interesse -> PN
Gruß Helge
-