Beiträge von proximate
-
-
Hallo Dettemer, doch gibt es,
frag doch einmal bei den Herstellerungebundenen Automaten Großhändlern an.
oder z.B. Bei dem hier:
Bei Bally direkt hatte die Tüte ca. 15,00 -20,00 € gekostet. (genau weiß ich das nicht mehr) Die gab es nur komplett, mit allen Dingern von grau (5) bis orange (50)
Man könnte die Teile auch mit 'nem 3D-Drucker erstellen, wenn jemand mal die genauen Maße hat.
Gruß Helge
-
Mach mal ein Bild.
Welche Gamestation?
Welches ActionStar-Paket?Gruß Helge
-
Alles anzeigen
Hey Proximate,
Vielen danke noch mal. Ein Code hat funktioniert
An dem Gerät mit dem code XT57Y-W5K5K-B514R-E23VB-2RHWS3 hat es leider nicht Funktioniert, das Gerät hat aber einen neunen Code generiert.
Hier der Neue Code X41WG-P7YE1-YAEQ4-PNIBY-SK2DE4
Vielen Dank
Liebe Grüße
Die_BudeDer Automat hat den Code angenommen und ist auch freigeschaltet (erkennbar an einem neu erstellten Rückmeldecode).
Münz- und Punktespeicher müssen auf "0" sein (auch dann funktioniert erst das Auslesen (anderer Beitrag von dir)).
Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, einmal ein verfügbares Spiel starten und wieder zur Spielauswahl zurück kehren.
Nun sollten alle verfügbaren Spiele wieder angezeigt werden. -
-
-
-
Sag mal, Fehlkauf77, was ist los mit dir ???
Seit Montag spamst du hier den Thread zu !!
Du hast dein Anliegen kund getan, also übe dich in Geduld !!Es gibt nunmal nicht viele Personen, die die Codes generieren können und nicht jeder sitzt 24/7 im Forum und wartet darauf, dass jemand einen Code benötigt.
Solche Aktionen, wie deine, machen die Leute nur sauer.
Vielleicht kann ein Mod hier mal die überflüssigen Posts entfernen (und meinen hier dann gleich mit).
-
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin völlig ein Anfänger, was die Technik angeht.
Vom Spielen habe ich jedoch lange Erfahrung Heute habe ich mir meinen Traum von einem eigenem Spieleautomaten erfüllt. Als ich ihn vor dem abholen probiert habe, waren noch 19 Cent drauf und ich habe noch 2 € drauf gebucht und runter gespielt. Bei mir zu Hause angekommen, angeschlossen zeigt plötzlich der Automat Version abgelaufen und es ist nur ein Spiel drauf. Wer kann mir da weiter helfen. Für jede Hilfe tausend DankSchönen Gruß an alle !
Anbei ein paar Bilder.PKPNC-87AQF-DR6GA-9BF4I-XEG511
-
-
Hallo liebe Automatenfreunde!
Toll, dass ihr hier allen helft! Ich habe eine GameStation Wide-Wall (neueres Paket), welches von 50 auf fünf Spiele reduziert wurde und sich super über einen Freischaltcode freuen würde. Schon einmal ein ganz dickes DANKE
YHYPC-PE97T-41FF9-99QFE-6WSI83MHU6Y-SPBXH-HTR5Q-Z8HQ2-VKF686
-
-
-
Also abgezockt wurde hier keiner.
Ich hatte mich der Sache angenommen.
Habe mir GSE und [definition=3]MP
[/definition] schicken lassen, da nicht eindeutig war, ob der [definition=3]MP [/definition] falsch programmiert war, oder das Programm noch auf DM läuft. Gruß Helge
-
Hallo,
ich habe hier seit kurzem einen Royal As, den ich geschenkt bekommen habe.
Nun fehlte im Gerät die Fallkasse und ich habe mir eine besorgt (Danke an Paull337).
Nun sieht es so aus, als ob Kasse und Münzturm nicht zusammen passen.Der Münzturm ist mit ZickZack-Auswurf.
Der Kassenbehälter passt auch perfekt in die dafür vorgesehe Öffnung.Einziges Problem ist, dass die Öffnungen der beiden Komponenten nicht den selben Münzweg darstellen.
Welche Baugruppe gehört jetzt in das Gerät und welche nicht?
Gruß Helge
-
Hallo zusammen,
habe seit gestern einen Bally Wide Wall 5.2 Hero in meiner Sammlung.
Da ja die Codes dieser Generation leider nur 1 Jahr gültig sind die Frage: Gibt es da in Zukunft vielleicht die Möglichkeit auch an Codes für diese Gerätegeneration zu kommen?
Ansonsten macht es eigentlich keinen Sinn einen solchen auf Dauer in der Männerhöhle zu betreiben
Würde mich über eine kurze Info riesig freuen.
Danke und viele Grüße MichiNicht unbedingt der passende Thread, aber ja. Es wird sicher auch TR5.2 Codes geben, sobald die letzten Geräte definitiv aus der Aufstellung genommen wurden.
-
-
-
-