Beiträge von xxmost_wantedxx
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Automatenfreunde,
ich hatte soeben meinen bekannten Automatenaufsteller im Haus der mir die Hiobsbotschaft überbracht hat das ich erfolgreich mein Gerät abgeschossen habe, nun bitte ich euch um Hilfe wie ich das Problem wieder reparieren kann.
Mein Merkur erkennt keine münzen mehr da ich laut seiner aussage im laufenden Betrieb den Münzprüferausgesteckt habe soll da anscheinend etwas abgeschossen sein.
Kann ich das irgendwie Reparieren bekomme ich da irgendwo Ersatzteile bzw. wie kann ich das Gerät wieder zum laufen bringen.
-
-
-
ihr seit die besten kann man euch bei dem projekt was ihr hier betreibt was spenden ich wäre sofort dabei hammer leute ihr seit geil
-
hallo kann mir jemand helfen ich bräuchte einen code Zu. Nr. 252210869
besten dank im voraus
-
ok ich habe den fehler jetzt entdeckt und behoben jetzt will das gerät was anderes CODE / Neu kommt jetzt auf dem display ich verzweifel was hab ich mir da angetan =) bitte um hilfe
-
Wenn der Automat permanent im Gewinntest ist, "ist der Automat nicht richtig verschlossen"
Schaue dir den Serviceschalter an, ob der gedrückt wird wenn die Tür zugeschlossen wird und ob der Türkontaktschalter greift.Meistens ist es gängige Praxis das der Serviceschalter an die Decke oder Wand des Gerätes geklebt werden.
Am besten mach deinen Automat mal auf und lad hier im Forum ein paar Bilder hoch.So können wir es besser sehen, und dir ne Hilfestellung geben.
Hallo warscheinlich handelt es sich dann darum das das schloss defekt ist da kein schlüssel mehr vorhanden war wurde dieses beschädigt um das gerät zu öffnen gibt es ne möglichkeit das gerät trotzdem zu betreiben in dem ich die schalter irgendwie manuell betätige ich würde gerne bilder mit hochladen aber dies ist hier nicht möglich
-
Hallo liebe Automatenfreunde,
ich habe mir bei einem befreundeten Gastronom einen alten Merkur Super Multi 3 zugelegt aber leider ist das ding permanent in einem Gewinntest Modus kann mir da jemand behilflich sein =)
Besten dank im voraus und freundliche Grüße