Beiträge von Oleander87

kurze stellungnahme:

Der Automatenfreak bot mir seine pdf Anleitungenfür 5 Euro per Paypal überweisung an..
    in der zeit stellte ich selbiges Problem in einem anderem Forum rein, wo er auch angemeldet ist.. als er merkte das ich dort Hilfe und eine Lösung meines Problems bekam und er dadurch keinen finanziellen Gewinn machen konnte drehte er komplett durch.. Abgehakt!

zurück zum Thema..
    Problem fast gelöst...mein gerät nimmt jetzt Tokens an...zwar noch keine 2,- € Stücke als Token, aber immerhin andere Tokens (alte DM-Groschen):D:D:D ...einziges Problem was weiterhin besteht das er die Tokens nicht direkt in den Hopper wirft. hat jemand eine Lösung ?

Gruß Oleander 87

@Der AutomatenFreak:

Also ich habe keinen Dip Schalter 1.8 gefunden, lediglich Dip Schalter 8 welcher auf dem Bild zusehen ist. Nach umlegen dieses Schalter zeigte mir der Kasten Cleared RAM an. In das Einstellungs Menü kam ich nach Doppel bestätigen des Roten Knopfes..doch dort konnte ich nur Auszahltests durchführen und mir alle Töne anhören :D War total unterhaltsam, aber ich konnte keine Einstellungen verändern oder ähnliches..

Desweiteren habe ich heute morgen mein Auto durchgesaugt und dabei den einen Token wieder gefunden, der Token wird auch mit 100 Punkten akzeptiert, fällt jedoch nicht in den Hopper...sondern direkt nach ganz unten... 2,- € Stücke nimmt er jetzt auch im rechten Münzeinwurf an, jedoch werden nur 40 Punkte gewährt.

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Punkten:

- 2,- € Stücke als Token benutzen, sollen in den linken Tokeneinwürf eingeworfen werden, direkt in den Hopper fallen und 100 Punkte geben.
    (Habe schon mehrere Anleitungen mit verschiedene Münzen als Token zu programmieren ausprobiert, klappt nur irgendwie nicht, zeigt grünes Licht an erkennt die Tokens allerdings nicht)

- Die Lautstärke bei dem Gerät ist seit heute extrem laut..gibt es da eine Möglichkeit diese wieder zu verringern?

Gruß Oleander87

Guten Abend,

ich habe mir diese Woche einen Barcrest Hot Stuff mit Hopper zugelegt.

Der Automat läuft mit Euro und Tokens ( ein Token war bei dem Kauf dabei, welcher mir beim Transport verloren ging)

hat zwei Einwurffächer denke einmal für euro und einmal für tokens.

Bei 1,- € und 0,50 € Stücken hat er keine Probleme, jedoch nimmt er keine 2,- € Stücke an.

Habe einen Münzzähler von Coin Control.

Hat evtl. jemand eine Anleitung zu dem Automaten bzw. kann mir kurz erklären wie ich das "Token" Fach auf 2,- € Münzen umstellen kann, sodass ich das rechte Fach für die 1,, und 0,50 € Münzen nehmen kann und das linke dann für die 2,- € Münzen?

Da ich ein absoluter Neuling in diesem Gebiet bin brauche ich dringend Hilfe

Gruß