Beiträge von Sebastian24

Hey Frankiboy,

da ich auf deine Antwort natürlich eingehen will aber der Bereich hier kein Diskussions Thema ist antworte ich trotzdem, um meine "Kosten" hier aus meiner Sicht zu rechtfertigen.

Eine sehr berechtigte Frage, über die ich mir im vorhinein natürlich schon Gedanken gemacht habe.

Ich finde das ist eine ziemlich persönliche Ansichtssache. Wenn man den aktuellen Kaufpreis einer gebrauchten Servicetastertur betrachtet... (150Euro?, wenn man überhaupt noch glück hat und aktuell eine bekommt die funktioniert).

Da finde ich aus meiner Sicht 7,5Euro pro Tag berechtigt, zudem dies ja nur rein Privat ohne Mietvertrag usw. abläuft und somit der Empfänger die Tastertur auch einfach einbehalten könnte?

Alleine für dieses Risiko finde ich ein Unkostenbeitrag berechtigt...

Wenn man dies nicht möchte, kann man sich entweder mit Glück eine eigene kaufen oder jemand suchen, der ihn seine kostenfrei ausleiht.

Aber selbstverständlich eine berechtigte Frage, die jeder mit sich selber klären muss denke ich.

Gruß,
    Sebastian

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt überlegt meine Servicetastertur zu verleihen, da ich sie eigentlich nur selten brauche.
    Aber hergeben will ich sie auch nicht ;}

Da ich weiß, wie schwer es ist an eine ran zu kommen, wenn man diese braucht läuft das bei mir ganz einfach ab.
    Verliehen wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 15Euro für 2 Tage.

Wenn jemand also Interesse/Bedarf hat, einfach schreiben ;)

Gruß,
    Sebastian