Was ich im Endeffekt würd ich eig gern wissen ob der Automat jedes Mal wieder bei 0 anfängt ich hab allerdings 400€ in der münzkasse
Beiträge von AutomatenTobi
-
-
Weil im Prinzip ist das Geld ja verspielt und der normale Spieler kann ja das Geld nicht wieder raus holen
-
Okei vielen Dank
Also komm ich trotzdem irgendwann an die 1000 oder mehr ? -
Hallo Community,
Hab noch eine Frage wenn ich ich zb einen Betrag x habe und den in Scheinen immerwieder einzahle verspiele und dann wieder über das Service Menü den dispenser leere kann ich irgendwann einen Gewinn bekommen der über Betrag x geht oder wie zählt der Automat diese dispenser Leerung ? -
Ich hab aber leider nur einen Rücksteller und kein Drucker
-
Hallo Community,
Würde gerne mal wissen wie ich den münzstand sehen kann den dispenser Inhalt sehe ich ja über das Service Menü finde aber die münzkasse nicht weis da jemand was ? -
Also kann ich den Automat nicht zum laufen bekommen? Kann man sich da net bei Adp melden?
-
Und was kann ich jetzt tun ?
-
Hallöchen liebe automatenfreunde ich hab mir einen Automaten zugelegt den ich allerdings erst am Montag abhole der ist jedoch im Moment nicht spielbar da ich einen neuen Code brauche die Nummer ist 266713352 kann mir jemand weiter helfen ?