Danke an alle. Wir haben es hin bekommen. Nochmals alles abgebaut und die Sensoren gereinigt. Nun läuft alles wieder. Eine rote Abdeckung befindet sich in unserem Automaten jedoch nicht.
Beiträge von Maren7389
-
-
So wir haben jetzt nochmal geschaut. Es muss wohl an dem 10 Cent Röhrchen liegen. Wir hatten noch 50 Cent drauf die er nicht auszahlen wollte und nach mehrmaligen an und Aus hat er es jetzt ausgespuckt und der Fehler ist weg.
-
Ja wir hatten ihn getestet gehabt. Da ging alles. Der Vorbesitzer hat dann sein Geld danach komplett rausgenommen. Ich bin momentan noch unterwegs würde aber aufm späten Nachmittag noch ein paar Bilder machen dann.
-
Wir haben das Gerät gestern geholt und nach dem wir Münzen rein gemacht haben kam dann der Fehler Münzstau. Wir bekommen diesen momentan nicht weg.
-
Hallo. Wir haben auch das Problem mit dem münzstau. Es ist aber alles frei und gereinigt haben wir es auch alles. Es wird immer von einem Stecker auf der Platine geschrieben welchen man entfernen kann. Wo befindet sich dieser?
Folgendes Gerät haben wir : Merkur Ideal Vision Slant top -
Zitat von »Maren7389«
Hallo.
Ich benötige einen Freischaltcode für die zulassungsnummer 200504544
Vielen lieben Dank im Voraus11196229
Danke hat super geklappt. Schönen Abend noch
-
Hallo.
Ich benötige einen Freischaltcode für die zulassungsnummer 200504544
Vielen lieben Dank im Voraus -
Hallo. Ich benötige einen Freischaltcode für meinen Merkur new winner. Ich habe aber nur folgende Infos zu dem Gerät. Hoffe es reicht
WT-310 Compact
Profitech 3000Kann mir jemand helfen bitte?
Lg