Beiträge von BerHa71

Hi Riiko,

das ist ja eine coole Sache! Ich habe neulich auch schon einmal darüber nachgedacht, etwas ähnliches für die Verbindung zwischen Gehäusetür und dem Münzturm für Bally Wulff Geräte (z. B. Foxx oder 493) zu zeichnen. Leider fehlt mir dafür doch das Talent! .. :)

Schön, dass Du etwas Ähnliches gemacht hast und dann auch gleich teilst. Finde ich super.

MfG

Hallo,
    das mit dem externen Netzteil ist ja wirklich super gelöst. Ich denke Bally Wulff hat das nicht gleich so gemacht, weil sie so viel wie möglich in Komponenten bauen um diese auch schneller vor Ort durch den Techniker austauschen zu lassen. Damals hat man wahrscheinlich den PC mit dem Netzteil "in einem Rutsch" vor Ort in der Spielothek getauscht, und dann wurde im Service genauer untersucht wo der Fehler liegt?
    Das damals verlinkte Netzteil gibt es bei Jacob Computer nicht mehr, aber auch ein anderes mit gleicher Wattleistung und gleicher Größe (sind ja Standardgrößen) sollte es auch tun.
    Ein riesiger Vorteil, wie Riiko bereits geschrieben hat, dass wesentlich weniger Wärme in dem PC entsteht, jedoch weiß ich nicht wie sich der fehlende Lüfter im PC (der vom Netzteil) sich jetzt auswirkt? Evtl. einen zusätzlichen Lüfter in den PC einbauen?

Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit dieser Art von Umbau?
    Danke