Hallo Leute.
Ich suche für meinen Bally Wulff ein neues/ gebrauchtes Schloss.
Gerne PN, wer eine Idee oder ein solches Schloss hat.
Danke Sebastian
Hallo Leute.
Ich suche für meinen Bally Wulff ein neues/ gebrauchtes Schloss.
Gerne PN, wer eine Idee oder ein solches Schloss hat.
Danke Sebastian
Hallo uns guten Abend zusammen.
Ich habe heute einen Bally Wulff Bully erstanden und festgestellt,dass die Münzen alle daneben fallen. Nachdem das Brett vor dem Kopf weg war, habe ich endlich die Ursache gefunden. Vom Münzprüfer
Jetzt meine Frage an das Forum, bevor ich in die Tiefen von Kleinanzeigen eintauche, ob jemand einen defekten oder alten Münzprüfer
Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Hallo zusammen. Ich suchen jemanden im Forum, der mir für meinen Bally Wulff 493er einen Risikotaster samt Anschluss anbieten kann. Ich habe ein Foto hinzugefügt, da bei meinem ein falscher ersetzt wurde. Ich brauche einen von den Schwarzen und nicht dem Roten, die auf dem Bild zu sehen sind.
Bitte PN!
Vielen Dank
Vielen herzlichen Dank @ Marcel, dann werde ich mal schauen, woher ich diese Lampen beziehen kann, ist ja doch kein alltägliches Amaz... Produkt mit der niedrigen Wattzahl!
Danke, da werde ich mal forschen...Ansonsten falls jemand genauere Infos über die LEDs hat, wäre ich dankbar!
Gruß DerTheodor
Ich bräuchte drei Stück davon.
Guten Abend an alle Mitglieder.
Da ich bis dato erst mit Heinoarts in Verbindung getreten bin und dieser mir schon bei zwei meiner drei Ballys helfen konnte , hier eine Frage an alle. Bei meinem Bally Wulff Boss sind bei zwei Walzen die Hintergrund LEDs kaputt. Die Walzen habe ich bereits ausgebaut und die Stecker überprüft, leider ohne Erfolg. Weiß jemand woher ich Ersatz für die Lampen bekomme?
Danke und Gruß, Der Neuling