Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen münzturm bzw Geld Röhre
meiner ist Defekt ist für einen Löwen Booster speed.
Vielleicht hat jemand noch so einen zu Hause rumliegen.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Beiträge von Danny1988
-
-
Den Knopf habe ich gesehen.
Ich bräuchte mal % für Gewinne also welche Varianten es zur Verfügung gibt.
darüber kann ich nichts finden -
Guten Tag zusammen.
Kann mir jemand verraten welche
Spielvarianten es bei dem Booster speed gibt ?
Da sind ja die kleinen Lampen wo A,Y und noch ein Buchstabe sind.
Finde leider nichts !!! -
Also ich habe schon gedacht dass ich etwa 50 € in den Automaten einfülle und dann anfange zu spielen wegen mir auch 100
Soll als spar und Spaß Gerät dienen
-
Ah ok. Also einfach weiterlaufen lassen ....
Top -
Guten Tag,
Muss ich bei der ersten Inbetriebnahme auf irgendetwas achten?Muss ich vorher schon die geldröhren befüllen ?
Oder kann ich direkt loslegen?
Automat lief beim Vorbesitzer. Ich denke er wird nur das Geld raus geholt haben!
Wegen der leerspielung meine ich !
Grüße aus dem westerwald -
Das hört sich ja schon gut an....
habe ihn vorhin mal angeschrieben.Hoffe er kann mir helfen.
Gibt es den denn auch User die solch Geräte Verleihen bzw verkaufen ? scheinen ja sehr beliebt zu sein !Gruß
-
Guten morgen zusammen
, und danke für die schnelle Aufnahme.
Diese Frage kam bestimmt schon öfters (SORRY)
aber auch ich eine Frage und zwar habe ich einen Löwen Booster spielautomat gekauft und dann festgestellt dass die timekeeper Batterie leer ist. E88 & E61 & E87 als Fehlermeldung.
müsste gewechselt werden und er müsste initialisiert werden kann mir da jemand weiterhelfen
?An sich würde ich mir das auch selber zutrauen nur leider weiß ich nicht was ich für ein battery pack bzw für eine Batterie nehmen soll?
Welche Tastatur benötige ich denn für meinen Automaten die e95 oder st25?
Hat die zufällig jemand und könnte mir dort bezüglich weiterhelfen?
Ich bin auch bereit meine Platine wo der timekeeper drauf sitzt zu versenden dass jemand sie bei sich einbauen kann und die dort initialisieren kann sofern es jemand macht.
Ich danke euch jetzt schonmal
Gruß Daniel