Ja einmal batarie getauscht und zum 2 Akzeptor
Beiträge von Gronauplayer
-
-
Gronau westfahlen bad bentheim
-
Ps. Würde auch mit dem ganzen Automat kommen für das initialisieren der Akzeptor
">Akzeptor müsste dann gleich mitgemacht werden Mit freundlichen Grüßen
John -
Ein wunderschönen guten Tag.
Ich suche jemanden der mir mein Automaten initialisieren kann.
Natürlich bezahle ich den Versand und eine Gebühr für die Mühe meldet euch bei mir mit Euro Vorstellung und preiß.
Mit freundlichen Grüßen
John -
Aber ich würde meine Datenbank auch zu jemanden schicken der mir die wieder fitt machen kann das mann die nur noch einbauen brauch bezahle natürlich auch dafür einfach mich privat anschreiben bitte würde mich freuen wenn sich jemanden finden läßt
-
Komme aus Gronau also aus Münsterland
Aber Dortmund Castrop Bochum Gelsenkirchen wäre auch OK fahre ich jedes 2 wochende vorbei
-
Ein wunderschönen guten Abend würde mir gerne mal die blaue Tastatur ausleihen. Mfg John
-
Ja er ist ein 3000 aber mansche solles trotzdem gehen wenn die offen sind leider geht dieser nicht und habe leider keine Tastatur
-
Danke habe alles gelesen soweit wusste ich das auch schon habe eine neue dran aber irgendwie geht das trotzdem nicht der fehler ist immer noch da.
Aber eine neue ist verbaut und so wie da steht das mann den 2 und 3 pin überbrücken kann geht auch nicht schade. -
Ein wunderschönen guten Morgen.
Ich habe ein Spielautomat geschenkt bekommen.
Der Fehler der mir angezeigt wird ist Fn1 und sagt mir das der Timekeeper leer ist. Ich würde ihn gerne austauschen. Wollte noch mal nachfragen ob das überbrücken hier hilft wenn ja wo mache ich das am besten.
Wenn das überbrücken nicht geht braucht mann eine service Tastatur (es soll auch bei manchen Geräten das überbrücken bei dem Service Steckerplatz gehen wenn mann den pin 2 und 3) geht das wirklich. Und wenn ja wo finde ich den SteckplatzWer schön wenn mir einer helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
John