Genu das gleiche bei mir hane neue Batterie drann aber jetzt startet er nur immer neu mit ein Bib ton glaube mann muss ein img neu einspielen aber glaube das macht keiner mehr
Beiträge von fabian
-
-
Hallo ich habe ein Maxi Action die Batterie ist nur noch 1v habe den TK
aufgefasst und erstmall eine neue 3v dran nach neu start startet er und ein lautes bieb und wer startet wieder das hört dann auch nicht auf da der eigentlich noch super aussieht fast neu ist es schade denn raus zu schmeisen habe habe auch gelesen mit das mann ein img wieder drauf spielen muss Timekeeper-Image für BEK 001 003 027-04 suchen. wurde mir enfohlen aber muss es sein da ich in DK wohne ist es nicht so leicht PS : Zu mir habe 3 Nova und 1 Aktion der ja kaput ist und 5 Däniche Automaten meine kleine samlung leiter muss ich balt die aufgeben mein platz wird knapp auau na ja das zur mir Schöne grüße Nach DEExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
habe mir ein Multi Game Classic XL WAND automaten gekauft und wurde gesagt das der der Tatschscreen nur kaput ist ,na gut habe mir denn eine gekauft und neu rein dann mall angemacht er bootet und der Rechner fängt an zu arbeiten Bild kommt, nach kurzer Zeit schreibt das Gerät auf dem Monitor PC CAN: HD: not fit!, ret: (0) amaci: (0)
was ist selber so raubekommen habe ist

as die Batterie auf der IO Karte leer ist und dadurch das Ram gelöscht wurde.Das ist es woll habe mall die AMAPCI-G karte mall rausgenommen und die batterie''
mall getetstet die ist auf 0.44 und ist wird woll nomall eine 3v spannung haben
auf meiner AMAPCI-G steht noch W MG DEU -18 S01 AMAPCI 21.12.10
wie es ausieht ist woll nur eine andere PC die lösung wenn einer einen sieht ich kaufe ihn

oder umtauchsch bei bally