Hallo leute ich brauche mal eure hilfe Bei meinen Baba Jaga zeit mir im tft an das die Batterie leer ist und nun kommt die frage wie kann ich die aus tauschen was habe ich zu beachten oder wer könnte es machen für mich??
in der datenbank ist eine omniCel drinne mit 3,6v
Beiträge von kolora
-
-
ist dranne das letzte was ich sehe ist
File(g2011v)...valid
file(resorces.zip)... valid
)85
und da nach kommt nur noch der schwarze bildschirm -
Hallo an alle ich breuchte mal eure hilfe
es geht da ruhm habe den rechner sauber gemacht und stecker sind auch alle richtig darn
es geht da ruhm rechner geht an und bekomme bild so weit ist auch alles richtig den öffnet er die zip data bekomme den das Ballyworlf Logo und den auf ein mal geht es wieder weg und den habe ich nur noch ein schwarzenbild schirm und mehr nicht. -
Danke dir er geht wieder hinter der münzeinheit war ein lockeres kabel^^
-
Hallo an alle ich brauche mal eure hilfe seit heute will meine hexe nicht mehr hatte in heute an gemacht und habe ich auf geschlossen und den wollte ich in wieder ab schliesen
und den wollte der schlüssel nicht mehr raus gehen ok sage ich mir .aber den würde immer und immer wieder das Backup immer und immer wieder holt ok habe in den aus gemacht und wieder an und wieder das gleich.Und auf ein mal kamm den die auf schrieft backup Fehler hatte den noch gewartet und wieder aus gemacht und wieder an und den kann die meldung Fataler Fehler !!!!! habe die version v10 draufkann das sein das das Backup kaput ist?????
-
Hallo an alle ich brauche mal eure hilfe meine hexe lest sich nicht mehr ab schliesen.bitte um hilfe