Er ist noch top zusatz ist oben auf dem Automaten so ein runde plastic in schwarz mit der Sonne drauf
Sorry ich Weiss nicht wie man es nennt
Beiträge von Calle1991
-
-
Hallo liebes forum
Ich habe ein Waikiki spielautomaten der auf euro läuft er hat auch eine scheinannahme nimmt 5er andere scheine möchte er wohl nicht annehmen meine frage zu dem gerät ist wie viel ich dafür noch nehmen kann? -
Habe das Netzteil
schon geöffnet und fest gestellt das Q4 aufgequollen entweder reparieren ich es oder ein neues muss her.. Nun das einzige was ich nun noch brauche ist eine Datenbank für den Merkur top 180 hat die zufällig wer rumliegen? -
Zum Thema Sicherungen Wo genau finde ich die?
-
Ja das bekommt man zum leuchten das auszahlungsfach nur was ist der Unterschied beim zick zack da es die gleichen Anschlüsse sind?

-
Ja ich warte bleibt mir nichts andere über

Möchte es nur ungern testen bevor die Datenbank was abbekommt >. <
Vielleicht hat auch jemand eine Datenbank für den top 180 liegen ist eine rote würde mir auch helfen nur in ebay ist sie mir zu teuer... -
Hm kann mir wirklich keiner helfen?
-
Guten Tag und zwar ich habe einen Jumbo jumbo
Der auf DM läuft
Habe mir nun gestern ein top spin 180 mit Euro einwurf besorgt leider Datenbank defekt bzw das Gerät leuchtet nirgends wie tot..
Nun meine frage da der Jumbo ein g18 MPhat und der top spin ein g40 kann ich da einfach den ganzen Kasten wo MP röhren ect drin sind tauschen? So das der jumbo auf euro läuft ohne was programmieren zu müssen?
Sorry für Schreibweise.. Bin mit dem Handy online
Vielen lieben Dank schon mal für hilfreiche Antworten euer calle