Hat sich erledigt, Er läuft. Danke, super Job.
Beiträge von Josche02
-
-
Danke, super Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt
habe ich aber leider Fehler E81. Ist das eine von den drei Walzen? -
Die Steckverbinder gibt es beim Elektrodealer deines Vertrauens im Normalfall.
Leider gibt es hier nur EXPERT und ähnliches....
-
Thema kann geschlossen werden
-
Oh, die Steckverbindungen 10-Polig, kann ich wohl gebrauchen. Weis einer wo man die her bekommt? Würde ich auch wohl aus einer alten Platine raus löten...
-
Hallo,
Habe einen Löwen Majesto bekommen. Beim anmachen leuchtet nur eine Lampe. die walzen
stellen sich in Position. Dachte zu Anfang das die Batterie getauscht werden
muss. Nach dem entfernen (Danke im Übrigen für die nötige Info und Beschreibung
hier im Board), habe ich die Batterie mit 0,243V gemessen. Also die dürfte auf
sein. nun sind zwei 1,5V Zellen angeschlossen, aber leider tut sich nichts. Was
kann ich machen???Bilder im Anhang
-
Oh, Sorry. Nicht drauf geachtet...
-
Hallo, bin mit dem Hobby angefangen, und jetzt hat es mich gepackt.
Meine Freundin hat sich ein Automat zugelegt, den wir bei mir aufegbaut haben... jetzt habe ich mir noch zwei weitere, allerdings nicht ganz neue SpielAutomaten zugelegt.
Einmal einen Majestro von Löwen, derbalkerdings nur zum ausschlachten gedacht ist.
Und ein Maximumm Classic von Crown.
Letzteres macht mir ein wenig sorgen. Soweit habe ich ihn am laufen, aber leider funktioniert derbton nicht. Auch über den Drehpotie kann ich nichts ändern... Was kann ich nu noch tun?
Ich habe einen reihe Test- und Sevicefunktionen gefunden, die ich aber nur von den Zahlen her nicht richtig zuordnen kann... -
Hallo, bin mit dem Hobby angefangen, und jetzt hat es mich gepackt.
Meine Freundin hat sich ein Automat zugelegt, den wir bei mir aufegbaut haben... jetzt habe ich mir noch zwei weitere, allerdings nicht ganz neue SpielAutomaten zugelegt.
Einmal einen Majestro von Löwen, derbalkerdings nur zum ausschlachten gedacht ist.
Und ein Maximumm Classic von Crown.
Letzteres macht mir ein wenig sorgen. Soweit habe ich ihn am laufen, aber leider funktioniert derbton nicht. Auch über den Drehpotie kann ich nichts ändern... Was kann ich nu noch tun?
Ich habe einen reihe Test- und Sevicefunktionen gefunden, die ich aber nur von den Zahlen her nicht richtig zuordnen kann...