Leider nicht mit der Servicetastatur...
Aber danke der Nachfrage.
Beiträge von Josche02
-
-
Tut mir leid, 300Km sind zu weit weg... bin diese Woche auch nicht zu Hause.... also verschicken sitzt gerade auch nicht drinn...
-
Ohja... daran könnte was wares sein...

Das war allerdings auch mein Ziel...
-
Hallo Sebastian24,
ICH habe für meine bei eBay 220 Euro bezahlt. 14 Euro sind mehr als gerecht. Ich würde allerdings noch eine Sicherheutskaution von 100 Euro verlangen.
MEINE persönliche Meinung.
P.s. würde alles weitere per PN machen... dann brauchen sich auch nur die damit auseinander setzen die sie leihen wollen...
-
Das tut mir jetzt auch weh....

-
Nein, nein, soweit alles gut. Ich muss nur extra auf Start drücken um zu spielen. Da die Zeit abgelaufen ist... die steht auf xx.xx.2018, genau weiss ich das nicht mehr... würde sie gerne ändern. Genau das lässt ers aber nicht zu.
Wenn jeder wichtige Menüpunkt gesperrt ist, warum dann ein service Gerät... das ist ärgerlich... -
Habe ich.
Dann steht da schon SpKz01010101
-
Kann man ja garnicht editieren... doof...
Also 150 = Speicherkennzahl.
160 = Gerät offen. Rechte ändern sich aber nicht... -
Bei 150 Bild im Anhang.
Bei 160 " Gerät offen". Das habe ich aber schon versucht. Das ändert aber nichts an meiner Berechtigung...Bilder werde nach Gericht.
-
Aber warum kann ich dann auch nicht mehr die Zeit nach b.z.w. einstellen...
Bei meinem Take 7 kann ich nicht mal einen Hardware Test machen... auch die Option ist gesperrt... das macht doch kein Sinn... -
auf der Türplatine sitz normal bei Löwen ein Schiebeschalter zum umstellen.
Schiebeschalter?
Sollte man da nicht bei wegbleiben? Soweit ich weiß gibt es in der Tür ein
Taster der für die Einstellung da ist... Wofür letztendlich der Schiebeschalter
ist weis ich allerdings auch nicht...Ich kann mich allerdings ja auch irren...
-
Um die Zulassungsdaten eingeben zu können brauchst du eine blaue NSM ST25-Servicetastatur. Wenn das Datum und die Uhrzeit des Gerätes noch nicht zurückgestellt wurden (oder wenn die Batterie im Timekeeper leer ist) dann muss der NVRAM (nichtflüchtiger Speicher, batteriegestützt) neu beschrieben werden. In diesem Zuge kann man dann auch gleich den Timekeeper auslöten, auffräsen, eine neue Batterie anhängen und dann einen Sockel einlöten worauf man dann den Timekeeper setzt. Das Ganze ist hilfreich, sollte mal wieder die Batterie leer gehen.
Das kann nicht richtig sein. Ich kann weder die Zulassung ändern, noch die Zeit einstellen. Bekomme dann immer die Nachricht "Gesperrt". Aberb wenn du mir ein Tip geben kannst, wäre ich dir sehr dankbar.
-
Ja, und genau diese habe ich getäuscht... aber von einem Crown Maxi Fighter... sind wohl nicht kompatiebel...
-
Sorry! Dummer Fehler von mir! Habe die Platiene neben den Scheiben nicht richtig angeschlossen... ich doof.
Sorry, danke für deine Bemühungen.
-
Maxi Mumm classic
-
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Fehlercode ist? FEHLER 491
Hat vielleicht sogar jemand eine Fehlercode Liste die er veröffentlichen könnte? -
EDIT:
Selbst Die Zeit und das Datum kann ich nicht einstellen... auch gesperrt... nu wirds aber albern....
-
Hallo und Tach, mal wieder.
Wollte in meinem Löwen im Menüpunkt "Aufstellen", (oder ähnlich) rein. Der Zugang ist aber gesperrt. Genauso beim Take 7, dort wollte ich einen "Hardwaretest" machen. Auch gesperrt. Gibt es eine Pin?
Wenn ja, woher bekomme ich sie? -
Super, Dankeschön
-
Trotz allem wäre
jetzt auch noch ne Beschreibung für das Menu ne gute Hilfe. Was zum Beispiel in
einigen fällen genau passiert, wenn man es anwählt.Oder was heißen
genau die Kürzel Li Mi und Re die man anwählen kann, also das Spelverhalten in Gewinnquote, oder was ist jetzt von denen "Kneipenmodus oder Hobbymodus... usw...Gibt es da schon etwas auf Papyrus, das ich nur nicht gefunden habe bei
meiner Suche?