Moin. Dein Code für 4 Jahre lautet 12230538. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wow das war aber schnell .. vielen Dank und auch einen guten Rutsch nach 2022 ![]()
Moin. Dein Code für 4 Jahre lautet 12230538. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wow das war aber schnell .. vielen Dank und auch einen guten Rutsch nach 2022 ![]()
Hallo! Die Zeit verfliegt ja regelrecht - mein kleiner CrissCross will auch schon nicht mehr.. könnt Ihr mir weiterhelfen? Die Nummer des Gerätes lautet 203705749 .. Vielen Dank vorab!
Hallo Stevy 1212,
ja vielen Dank - es hat sofort geklappt - nun leuchtet er fröhlich und hat bereits all mein Kleingeld eingesackt
, eine Freude!
Viele Grüße
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
endlich ist mein Hobbyraum fertig und ich habe nun meine "Riesenspardose" aufgehangen, ein Criss Cross mit der Zulassungsnummer 203705749. Dieser stand recht lange unbenutzt rum, nun zeigt er "Ablauf" oen im Display und akzeptiert auch keine Münzen mehr. Habe mich auch ein wenig hier im Forum umgeschaut und herausgefunden, dass ich einen "Aktivierungscode" eingeben muss... Habt ihr diesen zufällig für mich? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!