Hallo, ich besitze eine Bally Wulff Game Station. Sie lief einwandfrei und alles war super. Doch seit einiger Zeit zeigt mir der Automat nur noch „Digital RGB“ an sobald ich den Stecker rein stecke. Der PC fährt normal hoch, nur das Bild mit dem Zeichen geht nicht weg. Ich habe so viele Sachen schon ausprobiert aber ich weiß nicht woran es liegt. Ich bin einfach völlig ratlos. Kann mir jemand helfen? Vielleicht wohnt ja auch jemand in der Nähe von 59368 Werne an der Lippe und könnte mal vorbei kommen und sich das Problem anschauen…
Beiträge von laleo1323
-
-
Den PC habe ich noch nicht ausgebaut… wäre natürlich noch eine Möglichkeit, aber da meine Technik Kenntnise gleich 0 sind wüsste ich noch nicht einmal wie der RAM Riegel bzw. das CPU aussieht…
Das alles schon probiert?
Piept er beim hochfahren und dreht der Lüfter?Greyfox hat im Moment wenig Zeit für das Automatenhobby und versinkt bestimmt in PNs.
Ich hab von den PCs leider auch schon 2 defekte auf dem Tisch gehabt wo nix mehr zu retten war.
Wenn nix mehr zu retten ist... ich suche noch ein PC Gehäuse.
-
Hallo,
Ich habe ein Bally Wulff Game Station Wandgerät mit 26 Zoll.
Vor einiger Zeit lief es problemlos. Nun steht seit langer Zeit jedes Mal wenn ich den Strom anstelle das Zeichen „Digital RGB“ auf dem Bildschirm und es passiert nichts. Der Computer fährt meines Erachtens normal hoch. Ich habe schon einiges ausprobiert allerdings kann ich das Problem nicht finden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? -
Hast du es mittlerweile hinbekommen
?ich wohne in 59229 also quasi um die ecke sonst komme ich mal vorbei und guck mir das gerät mal an
Hallo,
ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnern kannst aber ich habe vor ca. 2 Jahren einen Beitrag gemacht indem ich das Problem schildere, dass mein Bally Wulff Game Station beim einschalten nur noch Digital RGB anzeigt. Du hattest damals deine Hilfe angeboten dass du eventuell mal vorbei schauen könntest um dir das mal anzuschauen. Ich habe schon öfter versucht dir eine private Nachricht zu schreiben aber sie ging nie durch. Ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem und habe auch schon einiges versucht, bin aber echt total ratlos. Besteht dein Angebot eventuell noch? LG -
Welche sind denn die VGA Kabel?
kann dir dann sagen wo die hinführen aber sorry hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von der Technik 
-
Danke für dein Tipp, leider steht es immer noch da...
-
Da siehst du die Bilder. Hoffe du erkennst es gut genug.
-
Hey Kotti1987,
leider besteht das Problem immer noch bei mir
versuche es auch immer mal wieder aufs Neue es selbst hinzubekommen aber bislang erfolglos... -
Aus 59368 Werne
-
Hallo,
Ich habe das Bally Wulff Game Station Wandgerät 26" zuhause. Es lief vor einiger Zeit schon top.
Als eines Tages ungebetener Besuch kam und etwas suchte, wurde auch der Automat geöffnet und dort drin gesucht (heisst also auch überall rumgefummelt
).
Seit diesem Tag bekomme ich ihn nun nicht mehr zum laufen... Wenn ich den Stecker rein stecke, erscheint nur das Bild 'digital rgb' und das wars. Das der Computer ganz normal hoch fährt hört man. Normalerweise sah man immer nur kurz das digital rgb Zeichen, danach sah man dann direkt das Bild wo der PC Grade hochfährt.
Ich vermute einfach mal, dass irgendwo ein Stecker nicht mehr drin steckt (?), aber ich habe absolut kein Plan vom Innen-Aufbau. Und da ich meinen Freund schon sehr lange damit nerve (eigentlich hat er die Ahnung davon
) und es sich immer noch nichts getan hat hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann