Guten Morgen, so, ich hab nochmal geguckt, der Münzeinwurf leuchtet!
Beiträge von Spieler 1919
-
-
Ich muss jetzt erstmal los!Ich gucke heute Abend nochmal hier rein!
Schönen Tag erstmal,
Gruß Sönke -
Hey Rattenfänger, Lauflicht meinte ich die Werbebeleuchtung wenn er nicht bespielt wird! Selbsttest mit Serviceschalter macht er nicht, da reagiert er nicht drauf! Die Pfeile für den Münzeinwurf leuchten auch ganz normal!
-
Moin Leute, ich habe einen Merkur Gold (weiße CPU)mit 3 Pin überbrücken aus dem gestört Modus befreit! Leider nimmt der Münzprüfer
kein Geld an! Die Beleuchtung geht in den 'Laufmodus und die Pfeile neben dem Einwurfschlitz leuchten als wäre er annahmebereit! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Münzprüfer ohne Servicetastatur überreden kann wieder Geld anzunehmen!!!
Schönen Gruß
Sönke -
Moin Rattenfänger, hatte ein bisschen viel um die Ohren!!!!!!
Ja ich weiß das es zu groß ist , mein Kollege macht mir mit einem 3D Drucker ein schönes neues Gehäuse dafür!!!
Schönen Gruß
Sönke -
Hey Rattenfänger, sorry das ich mich jetzt erst melde
ich war ein bisschen im Stress!!!
Vielen Dank für deine Uploads
Das ist genau das was wir gebraucht haben! Wir können das nämlich nicht messen sondern müssen das anschließen und dann am Automaten gucken ob wir auf dem Display was angezeigt bekommen
Aber jetzt sollten wir das hinbekommen
Vielen Dank für deine Geduld und deine Mühe
Schönen Gruß
Sönke -
Moin Rattenfänger, so letzter Versuch. Das ist das Display was ich habe und einmal die Platine von der Servicetastatur! Was ich nur wissen muss ist, welches Kabel von der Servicetastatur muss auf welchen Pin von dem Display????????
Oder ein Belegungsplan (Datenblatt) von der Servicetastatur!!!( Den haben wir leider nicht
Ich freu mich über Positive Antwort von dir
Schönen Gruß
Sönke -
Hey Rattenfänger, die Informationen kann ich dir erst morgen früh geben. Ich hab mein Telefon auf der Arbeit vergessen und mein Kollege hat schon Feierabend gemacht, den erreiche ich jetzt nicht mehr!
Ich bin morgen früh wieder hier!
Schönen Gruß -
Hey Rattenfänger, hier ist die Nervensäge
Verbaut werden soll laut Kühlbox ein Baton HD44780 und ich meine mein Kollege sagte die Bezeichnung auch!!!
Das was uns gefehlt hat ist das Datenblatt für das Baton 24003, woraus hervorgeht wie das Flachbandkabel an der Platine von der Servicetastatur verlötet ist!!!!!
Dank dir haben wir das ja jetzt
vielen Dank!!!
Wenn wir dass jetzt nicht hinbekommen melde ich mich hier wieder und dann müssen wir mal gucken ob ich dir das ganze Geraffel zuschicke und du mir dass fertig machen musst
Viele vielen Dank für deine Geduld und Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Gruß
Sönke -
Da bin ich nochmal, mein Kollege sagt, wir brauchen einen Belegungsplan von der Flachbandschnittstelle am Board. Das was du geschickt hast ist der Belegungsplan vom Display!?
Schönen Gruß
Sönke -
Danke erstmal für die Info Rattenfänger! Ich muss morgen früh nochmal mit meinem Kollegen schnacken was er genau wissen muss!
Ich schreib morgen früh hier nochmal was er wissen möchte!
Bis dann.....
Schönen Gruß
Sönke -
Moin nochmal, leider hab ich gestern die falsche Frage gestellt
Ich müsste wissen welches Kabel vom Board auf welchen Pin vom Display gehört?
Tut mir Leid!!!
Wenn mir das nochmal jemand sagen könnte????
Für eure Mühe im voraus schon vielen Dank
Schönen Gruß
Sönke -
Moin, super
vielen Dank für eure Hilfe!!!
Mal gucken ob wir das jetzt hinbekommen!Schöne Grüße
Sönke -
Moin Leute, ich musste bei meiner blauen Servicetastatur ein neues Display einbauen. Bis jetzt leuchtet es nur ohne irgend etwas anzuzeigen. Kann mir jemand hier die genaue Pinbelegung für ein 40*02 Display geben. An der Servicetastatur sind ja 14 Kabel und an dem neuen Display sind 16 Pins!!!
P.S. Ich hab da keine Ahnung von , das lötet mir ein Kollege zusammen!
Über detaillierte Informationen wäre ich sehr dankbar!
MfG
Sönke -
Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Croco! Ich habe zu reinigungszwecken die Türplatinen entfernt. Nach dem Zusammenbau habe ich die Stecker wieder eingesteckt aber der ganzer Automat funktioniert nicht mehr. Ich habe die Steckverbindung so angeschlossen wie die Länge der Kabel ist. Nach etlichen Steckertauschen kam es zu folgenden Anzeigen..... Das Sonderspieldisplay zeigt 3 rote 8ten an, oder die Risiko-Start Stop-Teilleiste leuchtet komplett und einmal leuchtete das Sonderspiel/Geldanzeigedisplay komplett mit 8ten.
Kann mir jemand helfen oder mir sagen welcher Stecker wo hingehört!!!!Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand meine verzweifelung nehmen könnte
-
Moin Moin,Sorry aber leider muss ich ablehnen da ich schon alles gefunden habe!
Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
MfG -
Suche Münzprüfer
für Diego Moin Moin, ich suche einen Münzprüfer
EMP 921.13 v5 mit roten Aufkleber(NRI G40 FT20 oder WH 921.13 v5) zum Kauf. Und wie mir gesagt wurde brauche ich eine blau Tastatur zum einlesen des Münzprüfers. Kann die eventuell jemand verleihen????
Über baldige positive Nachricht würde ich mich sehr!!!
Mfg[*]
-
Halli Hallo,das hört sich schon mal gut an ;dance.
Ich werde mal abwarten und sehern was passiert!
Vielen Dank für die Info und die Mühe
. -
Vielen Dank für die Info,falls ich einen Chip bekomme,müsste ich Wissen wie man diesen dann mit meinem Programm paaren kann.
Laut meiner Info geht nur der Identchip mit dem dazu gehörigen Programm
Aber vielen Dank für die Info das ich hier falsch bin

-
Moin Moin Leute,îch habe einen Byally Wulff Daxx geschenkt bekommen!
wenn ich das Gerät einschalte,möchte dieser einen Identchip haben.Diesen gibt es aber leider nicht!!!!
Wie ich schon herausgefunden habe,brauche ich ein Programm und einen passenden Identchip!!!
Kann mir jemand helfen wo ich sowas bekommen kann???
Oder gibt es eine adere möglickeit das Gerät in den Spielmodus zu bekommen???
Über baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen!
MfG
Sönke
Falls ich hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung(Ich bin neu hier)vielleicht ist jemand so nett und verschiebt dann den Text in den Richtigen Chat.