sorry für doppelpost!
2. Einen EBA-21 mit Updates für 5 und 10€ habe ich da, kannst mich ja mal per pn anschreiben deswegen.
lg Thorsten
hast du nur einen da oder auch 2 oder mehr? ![]()
würde mich interessieren!
sorry für doppelpost!
2. Einen EBA-21 mit Updates für 5 und 10€ habe ich da, kannst mich ja mal per pn anschreiben deswegen.
lg Thorsten
hast du nur einen da oder auch 2 oder mehr? ![]()
würde mich interessieren!
falls du einen EBA 21 ergattern kannst für einen guten preis - ich selber suche ebenfalls einen
- würdest du mir dann deinen EBA 11 für nen guten preis zu verfügung stellen?
die sache ist nämlich so: ich habe nur einen EBA 11 EUR2, den ich auch in meiner hexe verbaut habe, der aber so einigermaßen mit den neuen 5ern umgehen kann.
meine zwei EBA11 DEU2 allerdings verweigern den quasi komplett.
grüße
Pascal
dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, was gerümpelkrieger schon gesagt hat.
allerdings würde ich an deiner stelle mal das mininetzteil vom PC genauer auf verschmutzung untersuchen!
gerade der kleine lüfter davon sollte schmutzfrei sein, da ansonsten in naher zukunft das [definition=6]NT
paaaaaaauuuuuule hat ja mal sowas von recht! ![]()
soooo, nach x mal versuchen und vorallem: DANK RIIKO!!! habe ich nun meine kleine bescheidene lichttechnik etwas in gang setzen können.
ohne scheiß, ohne riiko wäre ich jetzt noch aufgeschmissen gewesen. daher nochmals vielen dank, riiko, für den kurzen, aber dennoch netten und informativen Abend bei dir ![]()
anbei mal 2 videos, die ich heute gemacht habe. ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen ![]()
moin ihr leidensgenossen ![]()
ihr kennt das doch sicherlich auch, diese ollen türen lassen sich manchmal sehr schlecht schließen - teilweise muss man sie mit einem kräftigeren ruck regelrecht zuschmeißen, eher man den schlüssel abziehen kann.
selbst das verstellen der "bolzen" an der rechten gerätewand bringt kein erfolg. nun ist guter rat teuer....
ich besitze drei ballys und einer davon (die hexe) lässt sich sowas von besch....eiden schließen....
ich muss dazu sagen, daß die hexe in einem ständer hängt, aber auch wo sie noch an der wand hing, ging die tür schwer zu.
es gibt ja so ein kleines abgekantetes blech am boden, was auch als führung für die tür dient. dies habe ich schon unterfüttert mit resten eines bierdeckels, aber dennoch schließt die tür sehr schwer.
was kann man denn noch machen? viele möglichkeiten bleiben einem nicht mehr, zumal man die scharniere keineswegs verstellen kann ...
genau das ist die, die steuert sämtliche lämpchen/LED's, die sich an den anderen türplatinen befinden.
na da wird doch wohl die lampentreiberplatine (die längliche an der tür) nicht defekt sein?!
automat schon mit windows 8 ![]()
sooo, da nun endlich meine DMX-Kabel eingetroffen sind, konnte ich nun meine DDF ausprobieren.
sie funktionierte zu meinem erstaunen am anfang recht gut, mit ausnahme der farben. da bedurfte es noch kleinere korrekturen.
heute habe ich sie fertig stellen können incl. fehlender gobo-icons speziell für diese scanner in DMXC 2.
da bei DMXC-Forum mehrmals nach dieser DDF gesucht wurde, war ich mal so frei und habe sie dort zum download angeboten, nachdem ich natürlich alles vorher getestet hatte ![]()
meine erste - leichte - lichtshow habe ich auch schon im effekt-sequenzer programmieren können (pan + tilt im kreis drehend, der eine links rum, der andere recht rum
) schaut echt geni(t)al aus!!
wie heißt es so schön?: probieren geht über studieren ![]()
auf dem lesekopf steht EBA 410 und der turm hat garkeine bezeichnung unten.
werde später mal fotos davon machen ![]()
aber irgendwie schweifen wir hier völlig vom eigentlichen thema ab
hö? ich habe auch einen EBA 410 in meinem Action Total verbaut ![]()
ja, der funzt in bally-geräten, allerdings solltest du darauf achten, ob er schon die neuen 5 € scheine nimmt. falls ja, kann er allerdings die alten nicht mehr annehmen.
falls nein, hier gibt es user, die dir das update zur verfügung stellen können. frag mal unsern cheffe riiko ![]()
kartenleser sind in den meisten fällen in den ballys schon verbaut -> geld gespart.
sks-karten bekommt man hier im forum oder drüben bei GSF meist gratis -> geld gespart.
der promotion-modus ist aber nach "neuaufstellung" nur 30 tage aktiv. danach will der automat wieder geld sehen oder musst wieder auf "neuaufstellung" zurücksetzen ![]()
der button "Video-Livestream" ist bei mir ohne Funktion. selbst 'link kopieren' und dann im neuen tab einfügen bringt kein erfolg. es tut sich einfach nix.
ich nutze die neueste version von firefox.
wenns bei anderen usern funzt, dann stimmt etwas mit meinem FF nix.
EDITH: komisch.... jetzt tut ers .... vergesst mein posting. kann somit wieder gelöscht werden
hmmm... schade. nächstes WE kann ich nicht - muss durcharbeiten, da wir am WE eine special-baustelle haben (Kranfahrtbremse demontieren, trommel abdrehen und wieder montieren).
Moin Riiko,
Hast du evtl. Morgen Nachmittag Zeit? Dann würde ich gerne vorbei kommen. Allerdings ohne meine Scanner aber mit meinem großen Neffen
hi riiko,
du sag mal, gibt es im internet oder sonst wo auch schon fertig programmierte szenen, die man sich downloaden kann?
müssen ja keine komplexe szenen sein, aber welche, die ich schonmal mit meinen scannern abarbeiten könnte.
das programmieren einer szene erscheint mir noch etwas zu schwer zu sein.
grüße
hallo und willkommen im forum.
melde dich doch mal beim User BigBoss. er hat mein spielmodul vom action total erfolgreich zurück gesetzt ![]()