satzzeichen wären auch mal angebracht, um das mal vernünftig lesen zu können ...
![]()
Beiträge von Pascal
-
-
sehr gute entscheidung, riiko!
mich wirste beim fratzenbuch auch niemals finden

-
Warum muss es immer ein Merkur sein ?
wenn man ein bischen mehr Euros investiert bekommt man ein Magic Games 1 Wandautomat
den mann auf NovoLine Spiele umstellen kann.
Ich selbst habe den DB Automaten (Merkur) den Rücken gedreht, ständiges kontrolieren
der Bat. Spannung und immer den aufwand der Wechslerei ist mir zu lästig.Entweder Bally Wulff oder NSM Löwen hier hast du ein ruhiges Gewissen.
Gruß
Manfred
so schauts aus, manfred ;)))
-
ich war einmal in einer ADP-Filiale hier in castrop, um mich schlau zu machen, wie das mit den kostenlosen umtausch der gelben vonstatten geht und die sagten mir, daß nicht mehr alle gelben kostenlos umgetauscht werden können.
daher erkundige dich bitte vorher bei ADP, ob diese datenbank in naher zukunft noch koatenlos umgetauscht werden kann.
-
viel vergnügen bei der nächsten stromabrechnung

-
oh ja, gerade bei den gelben datenbanken ist es zur zeit überhaupt nicht möglich, diese erfolgreich zu öffnen, da gauselmann noch mehr sicherheitsmechanismen darin verbaut hat.
die roten kann man retten, aber das sollten nur diejenigen machen, die sich damit wirklich gut auskennen!!!
auf keinen fall selbst die datenbank öffnen!!!!
-
wie alle automaten aus dem hause ADP mit datenbanken, werden auch diese früher oder später dem datenbanktod erliegen, wenn diese nicht regelmäßig auf genügend batteriespannung hin überprüft werden.
daher meide ich mittlerweile geldspieler von ADP gauselmann

-
ich habe schon einen PG als ersatzteillager und für noch einen habe ich keinen platz mehr

-
du hast ganze 9!!! ?
der absolute hammer

der geborene piratengoldsammler schlechthin

du hast nicht zufällig eine türscheibe davon übrig, weil dann hätte ich zumindest zwei, die ich mein eigen nennen darf

-
du hast doch 2 piratengold, richtig? falls ja, tausch doch mal spaßeshalber die türen aus

-
geh mal davon aus, daß nur die DB defekt ist, weil das eigentlich der schwäste punkt des automaten darstellt.
-
-
das wäre echt nett - übrigens habe ich gerade noch mein letztes posting editiert *hinweis*

sofern ich mal as neues habe, so denke ich ebenfalls an dich

-
ja, die foto-ehrenkarte ist in meiner sammlung einzigartig.
wenn du den keller deines cheffes betrittst, denke bitte auch an mich :DDD
und vorallem: mach mal foto vom modell!
EDITH: da fällt mir gerade ein .... vom olypia-looping habe ich noch garnichts an chips oder EK *grübel*
-
ey, das wäre echt genial, wenn der circus wiederkommen würde - den bin ich gerne gefahren!!!
als ich zuletzt mit dem gefahren bin, ist mir nur leider aufgefallen, daß der nicht so im gepflegtem zustand war.
da habe ich dem rekommandeur darauf hingewiesen, daß das fahrgeschäft einfach nur der 'burner' ist, aber nicht gerade im bestzustand da steht, und da meinte der nur, daß viel geld in die reparatur fließt, wobei dann nix über bleibt zur verschönerung/aufrechterhaltung des geschäftes...vom circus habe ich eine foto-ehrenkarte und von den südseewellen jeweils 2 ehrenkarten und 2 fahrchips mit jeweils anderem aufdruck als ovale chips in grün und pink.
guckstu in meiner Sammelliste -
aaaaaaaaah, flying circus - ein geniales, aber leider sehr störanfälliges gerät, sowie ich erfahren habe.
dat dingen ist immernoch in dubai?
ich habe von beiden geschäften chips und ehrenkarten

-
oh, noch ein chipsammler und auch noch ehem. schausteller (
) unter uns *freu* 
darf ich fragen, um welches fahrgeschäft es sich handelt und wieviele chips du hast?
-
naja, es gibt einige chips, von denen das fahrgeschäft nicht mehr existiert oder weiterverkauft wurde (ins ausland).
und solche sind unter sammlern heiß begehrt!
aber ansonsten könnte man sich schon ein paar schöne tage aufm festplatz machen

-
huhu,
hier möchte ich euch mal mein kleines hobby vorstellen und auch zeigen.
ich sammel ....tadaaaa...... FAHRCHIPS!
ja, du hast richtig gelesen! ich sammel fahrchips von karussells. diese kleinen farbenprächtigen und glitzernden plastikteile, die man kauft, um mit einem karussell fahren zu können

ich hab nicht viele, daher wäre ich für jegliche hilfe beim sammeln von euch dankbar!!!!
hier mal eine kleine übersicht meiner bisher gesammelten exemplare:
schonmal vorab vielen dank für deinen besuch auf meiner HP

grüße
-
zumal noch erwähnt werden sollte, daß nach dem update auf die neuen 5er beim EBA11 die alten 5er dann nicht mehr angenommen werden!