ich wollte mal heinoarts ein großes lob aussprechen! die reparatur des SuS
nochmals vielen dank, jörg!!
![]()
ich wollte mal heinoarts ein großes lob aussprechen! die reparatur des SuS
nochmals vielen dank, jörg!!
![]()
jo, hab ihn mal angeschrieben, danke dir ![]()
hallo,
bei meinem nachbarn ist die batterie des SuS
ist jemand hier, der gerade zeit hat, das SuS![]()
liebe grüße aus dem ruhrpott!
indem du wieder eine Neuaufstellung machst.
hallo,
habe heute einen Laufschriftbalken geschenkt bekommen - leider ohne Anleitung und Bediengerät.
Es handelt sich um dieses Teil:
hat jemand ne Ahnung, wo ich die fehlenden Teile noch bekomme? Habe nix im Internet gefunden.
den Automaten kenne ich zwar nicht, sollte aber problemlos funktionieren.
einfach Halterungen anschrauben (falls noch nicht vorhanden), [definition=1]AKZ
mittlerweile ist der eba21 schon recht günstig zu haben. hol dir lieber den, denn der kann alle neuen scheine (außer der 50er) nach einem update.
Ich finde das sowieso Schwachsinn, einen Fuffi Schein da rein zuschmeißen, da der Automat dann sofort wieder 25€ in Münzen auszahlt.... ![]()
Bei meinen Kisten habe ich die Annahme des 50ers generell deaktiviert und brauche somit auch kein update ![]()
preisupdate: 1000 €
weiter runter gehe ich nicht!
ja, ist noch zu haben
servus zusammen!
nach langem überlegen und da ich viel zu wenig zeit dafür habe, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, meine komplette lichttechnik zu verkaufen.
sie wird nur komplett abgegeben für VB 1200 € (für forenmitglieder natürlich etwas günstiger
)
vielleicht hat ja einer von euch daran interesse?
man beachte eine rezension von dem user namens "Nega" auf amazon:
ZitatLeider erwirbt man hier lediglich einen Lizenzschlüssel, aber keine Lizenz an sich.
Auszug aus den Hinweisen vom Verkäufer (Lizenzking): "... Zudem wird darauf hingewiesen, dass Sie lediglich den Produktschlüssel und keine Lizenz erwerben. Der rechtmäßige Einsatz setzt voraus, dass Sie bereits über eine gültige Lizenz aus dem Hause Microsoft für das Produkt verfügen."
Ich finde es schade, dass dieser Hinweis nicht bereits in der auf Amazon ersichtlichen Produktbeschreibung enthalten ist. Das würde Missverständnissen sicher vorbeugen.
ob das so legal ist?! ![]()
wenn du drüben bei geldspielfreunde ebenfalls registriert bist, dann frag mal den user zinn7
[hide]viele rechtschreibfehler im text....[/hide]
auch von mir ein 
wieder ein jahr näher an der rente ![]()
das update kommt aber schubweise - also nicht für alle auf einmal. da muss man sich schon gedulden und warten, bis das update für einem zur verfügung steht
ich verlasse mich da eher auf diese quelle: Ick bin ein Link
also ich kann nur von meinen erlebnissen in meiner stammkneipe berichten:
dort standen bisher nur 2 multigamer - einer von adp, einer von bally - die auch eigentlich von den gästen gut angenommen wurden (es war ja nix anderes da
). nun hat der bally vor geraumer zeit den geist aufgegeben.
seit kurzem steht dort allerdings ein "klassischer" geldspieler - walzengerät - und seitdem wird der übriggebliebene multigamer sozusagen vernachlässigt ![]()
daher mein tipp: schau dich nach einem klassiker um - egal ob walzen- oder scheibengerät (disc)
will nur hoffen, daß derjenige die daten auch auf anderen LW gesichert hat. ich sichere meine daten auf min. 3 verschiedene LW - sicher ist sicher
deine papierfetzen kannste auch ruhig mir geben - ich habe dafür durchaus verwendung ![]()
besorg dir einen EBA 21. der nimmt alle euro-scheine bis auf den neuen 50er an.
ich nutze die app "merkur magie" - mittlerweile sind 13 spiele drauf, u.a. auch der jokers cap (in der app heißt es jollys cap) und es kommen regelmäßig neue spiele hinzu - alles kostenlos.