Hallo Freunde der Pokerstart mit dem alten Netzteil
Scheinbar muss ich das Netzteil
Bin aber momentan auf den Weg zur Ostsee:-)
Grüße
Frank
Hallo Freunde der Pokerstart mit dem alten Netzteil
Scheinbar muss ich das Netzteil
Bin aber momentan auf den Weg zur Ostsee:-)
Grüße
Frank
Habe irgendwie mal nebenbei mitbekommen, dass bei der Sendung Frauentausch einmal ein Mann dabei war der Automat gesallemt hat und die Tausch Frau net aso begeistert war, weißt ihr um welches Sende Datum es sich handelt:-(
Danke
lol wie mit dem fön?
habe keine eltronischen kenntnisse:-) will doch nur zocken:-)
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen bzw hatte schon mal ähnliches Problem...
Von meinem Pokerstar Automat scheint sich vielleicht auch das Netzteil
Zumindestens läuft das Gerät nicht mehr an>
Nur manchmal gelegenlich bei mehrmaligen ein und ausstecken, läuft das Gerät wie gewünscht an>
Habe mal das Netzteil
Dann gehe ich mal davon aus, das das Netzteil
Wer hat einen Netzteil
Grüße
Frank
Hallo ich habe zahlreiche Videos eingestellt bei youtube und diese werden nun von bei Sackgesichtern misbraucht in dem diese irgendwelche Kommentare über irgendwelche Glücksspielseite eingestellt. Leider finde ich bei Youtube nicht den Button um diese Kommentare zulöschen, habt Ihr diesbezüglich einen Tipp wie man dies machen kann.
Zudem werden einfach meine Beiträge für irgendwelche unseriösen Glücksspielseiten missbraucht, hab ich irgendwie zufällig mal gesehen, finde aber das dem entsprechendew Video nicht mehr:-(
Grüße
Frnk
auf der geöffneten Datenbank steht 13.03.2011 zumindestens wurde da die Spannung gemessen und diese war bei 3,07 V gewesen. Habe den Automaten regelmäßig 1-2 std. an bzw zocke da auch an dem Gerät. da sollte doch ausreichen. mir ist zwar klar das ein wechel in absehbarer zeit dann doch bevor steht sofern es die db ist. bin ja grad im urlaub werde mich bei der Ruckkehr drum kümmern.
grüße
frank ![]()
hallo hab dem automaten mit dem beil gedroht und nach mehrere ein und ausstecken des netzsteckers, lief das gerät ohne probleme wieder an
woran kann es nun liegen?
wenn die Datenbank im a... wäre würde das gerät nicht mehr laufen......
ist die batterie schwach? 
kann man diese wechseln? kann diese leider nicht messen. hab keine gerät und nicht die ruhige Hand dafür
bei letzten messen hatte diese 3,07 volt
soll ich den auomaten dauerhaft anlassen ?
was kann ich tun> bin etas verzweifelt> schnief....
Grüße
Frank
Hab heute mal bei der technischen Hotline bei AADP angerufen und wurde da regelrecht zur Schnecke gemacht was mir einfällt;-(
Wer hat die Mailadresse vom Paule? Dem werde ich mal nen netten Brief schreiben....
Ok werde ich machen, bin momentan auf Arbeit:-)
So weit ich weiß, hat die geöffnete Datenbank darunter keine Dioden die irgendwie leuchten können. Sehe zumindestens keine wenn man das gerät anschaltet.
Abgesehen vom Trafo ( da wo die Steckdose ist und an dem einen verteiler, hat das gerät scheinbar kein Strom nur der Bildschirm zeigt die Fehlermeldung an.
Mhh komisch
![]()
Hab nur einen Laptop kann man den auch anschließen? bzw welches Kabekl braucht man da bzw wo , welchen Stecker müßte ich dann ziehen um den Bildschirm durch zutesten?
Hallo gestern bzw heute hat mein Poker Star Automat den Geist aufgegeben :runter :mad: . ![]()
Wenn man den Netzstecker in die Steckdoese steckt> läuft der Automat nicht an> nur ca halbe sek leuchten kurz die Münzschale Lampen. Dann gibt es einen schwarzen Bildschirm mit dem Fehlerhinweis. NO Sync.
Habe leider im Handbuch vom Gerät keine dieser Fehlermeldungen gesehen, die dieses Problem beschreiben?
Is die Datenbank im Arsch?
![]()
Hatte gestern diese Fehlermeldung auch einmal. Habe dann den Netzstecker nochmal gezogen und wieder rein geamacht und dann lief die Kiste wieder.
Nur diesmal hat es keinen Erfolg gebracht?
Kann mich auch nicht erinnern, das ich irgend etwas heraus gezogen habe. Öffne die Automaten nur selten.
Ich hoffe das mir jemand bei diese Fehlerbeschreibung behilflich sein kann..
Münzprüfer![]()
ich hoffe das der Receycle Mann nicht dahinter steckt, der wurde nämlich am Montag regelrecht recycelt:-)
Na dann werde ich hier auch mal vorbei schauen:-)
is ja interessant dass sich hier auch viele vom gsg Forum tummeln:-)
aber welche Sinn macht es auf mehrere Foren gleichzeitig zu sein?
wer von euch ist auch bei goldserie angemeldet? ![]()