schade das kein roulette, bingo und ggf black jack und ne poker Variante oben ist;-( ![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
vielleicht ist der Automat vom LKW gefallen und das Gesamte Innenleben müßte mal nach Justiert werden
Trippel du als Automatentechniker müßtest das doch beheben können

-
würd emich freuen, wenn auch roulette und bingo dabei wären, das sind nämlich meine lieblingsspiel;-)
black jack wäre auch klasse
-
hab bei meinem Hot Dog auch nach einer weile mitbekommen, dass es zwei Systeme gibt verschlüsselter/ Unverschlüsselt Münzprüfer
/ Scheinakzeptor. vielleicht liegt es ja daran?

-
Hallo einer meiner letzten Neuanschaffungen mein Disc Twin seit dem ich das Geräterworben habe kaum ne Ausspielung bzw ein Großgewinn gegben. Hab in die Gurke umgerechnet in Token ca 2000 DM verzockt und hab noch nicht mal ein gewinn über 20 DM gehabt. da Höchste was mal war Direktgewinn mit 10 Sobderspielen.
Nun meine Frage ins Fourm/ Experten, der Spielautomat stammt scheinbar aus einem Baumarkt....... und die Datenbank muss bearbeitet sein, da das Datum wenn man den Automaten ausließt immer noch am gleichen Tag steht, wie bei Inbetriebnahme.
Laut Ausdruck hat der Automat in den letzten Abrechnungeblöcken, nur 20-25 % Auszahlquote, muss man davon ausgehen dass es bald zu einer Gewinnballung kommt, nach 50.000 Spielen oder ist bedingt durch die veränderung des Spiel&Speichermoduls die Auszahlquote verändert. Kann man sowas rückgänig machen, dass der Automat wieder normale Laufzeit hat und sich das Datum verändert, sodass man die Kiste wie gewohnt nach 90 tage auslesen muss.
irgdnwie maxcht es wenig spaß, wenn die Kiste so geizig ist, irgendwie muss man doch mal ein Erfolgserlebnis haben
Kann es vielleicht sein, das das Gerät sich immer wieder Initaliesiert...?
bin gespannt auf die Antwortenn...
Gerät is Baujahr 1997 ( 40 Pf/ 4 DM) Gerät -
klingt gut;-)
welche Spiele werden denn Angeboten?
-
Hallo Automatenfreunde, mal wieder ne Umfrage. Bezüglich Automaten.....
Hatte mich in den 90 er Jahre bereits mit dem Mythos Spielautomaten befaßt, wieso Menschen an Automaten spielen, damals gab es vom Automatenverband divere Infomaterialen bezüglich Spielverhalten, Grund für s Spielen etc.
Nun ja jetzt sind paar Jahre vergangen und ich habe auch ne Menge Daddelkiste, Gurken, Groschengrab, Düddelkisten, Zockerkisten im Haus.Nun die eigentliche Umfrage.
Was reizt Euch an Spielautomaten ?
Wie war die erste Begnung mit solchen Geräten? Wann ? wie alt, wo?
War es ein Gewinn der Euch zum Widerkehren bewegt hat?
War es der mögliche Reiz am Automaten zugewinnen oder eher die Unterhaltung?
Welche maximale Zeit habt ihr jemals vor eigenen Spielautomaten ohne Unterbrechung verbracht.
Wie lange war Eurer höchste Spielzeit in "freier Wildbahn", mit Minus oder Plus abgeschlossen........mhh mehr Frage fallen mir auf Anhieb nicht mehr ein...
Vielleicht ergeben sich nóch weitere Fragen bzw. anderen User fällt noch was ein.....
Danke vorab für Rege Diskussion

-
Hallo ich hab mit DHL bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl mein Photo Play auch mächtig durch gerüttelt wurde.....
Soweit ich weiß kann man defekte Sachen reklamieren und zur nächsten DHL Ausgagestelle bringen, dann wird geprüft und meistens bekommt man das Geld erstattet.....
zumindestens hab ich das so gehört.....

-
noch geht meine Datenbank, aber wer weiß wie lange deswegen will ich lieber ne Datenbank auf Lagerhaben die ggf vielleicht schon geöffnet ist, manweißt ja nie wann die eigene Datenbank in den Gauselmannhimmel fliegt.....

Zulassungskarte. etc. is dabei
-
Hallo bei Ebay habe ich eine Datenbank gesehen , der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben....
"Hallo "
Der Datenspeicher ist neueste Ausgabe CC7 funktioniert bei diesen Geräten nur
mit passender Elektronischer Zulassungskarte diese gehört dazu (siehe Photo)nun meine Frage, da ich bereits eine Datenbank habe welche momentan in meinem Merkur Multi Ergoline ist> , ob man die Datenbank einfach wechseln kann oder muss man Zulassungskarte etc. mit wechseln?
gibt es bei den Datenbanken ein Unterschied ob es sich um ein Standgerät oder Wandgerät handelt?
Grüße
Frank
-
ein jahr schon mensch wie die zeit vergeht;-)
hab hier viele nützliche Tipps bekommen...
ich hoffe das das Forum auch weiterhin aktiv besucht wird und wir alle uns vertragen...
auch wenn wir schon einige Spinner im Forum hatten / Arzt aus ....dem Süden,
Macht weiter so......

-
Hallo wie kann man am Photoplay Smart Einstellungen vornehmen wie z.B.
Kredithöhe bei bestimmten Münzen, oder Highscore löschen bzw verlängern das dieser nicht mehr gelöscht wird, wenn ich das Gerät öffne, passiert nichts es geht nicht ins Menü, wo man man drücken oder wleche Tasten / Gerät muss man anschließenich hoffe jemand kennt sich aus...
Dank vorab
Grüße

-
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ( will ja hier kein Müll verbreiten..
Mein Merkur Trendy , hat ein Update Code dann bekommen, wenn du die Laufende Software geupdatet hast diese läuft 30 Tage kostenlos, dann kannst du entscheiden ob du bei Merkur das Update für ein hohen preis freischalten kannst.........
Ob das mit dem Image funktioniert möge ich bezweifeln , da ein trendy wie beim Magic Game mit Dongle gearbeiter wird, und der Code und das Update ausschließlich für dieses Gerät/ Festplatte konzipiert ist um eine unsachgemäßes Kopieren zu verhindern.......
Aber es kann nat+rlich auch anders laufen.... ? viellleicht gibht es ja ein Fachmann
Meine Update ist 2007 plus.... welche genaue Version das is kann ich nicht sagen..
Leider hat Gauselmann sich entschieden keine neuen Update füer den trendy zu produzieren, sodass dieses Gerät kurz über lang bald aus den Spiellokalen verschwnindet.
ein gutes Trendy Blue Motion bekommt man in der Bucht für 500 € vor kurzen waren sogar 2 Stück für 599 € drin, als ein wahrsches Schnäppchen der den Platz dafür hat.......
Mein Thekengerät Trend< Compact reicht mir völlig aus, obwoghl die neuen Spiele die ich auf der IMA gespielt habe sehr Reizvoll sind, asber das Update natülich vollkommen überteuert ist.... für den privaten Gebrauch.....

-
einfach mal kräftig reinpusten und gut is.............
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo hier ist ein kleiner Mitschnitt von meinem Lieblingsspielautomaten dieser steht in Garmisch Partenkirchen im Automatensaal. Dieser Automat hat ein vollkommen anderes Spielsystem als eine gewöhnliche Slot Machine / Einarmiger Bandit.
Man wählt einen Grundeinsatz ab 1 -100€ , dafür kann man dann an einer virtuellen Auslosung teilnehmen es gibt insgesamt 12 Felder= 8 Nieten, 3 Bonusfelder wo man ins eigentliche Spiel " Deal or No Deal "kommt und ein Bonusfeld x2 wo die Gewinnsummen verdoppelt werden.
Das Spiel läuft so ab> man wählt seinen Einsatz z.b: 1 €, dann drückt man auf Spin und die Auslosung beginnt. wenn es zu einer Niete kommt setzt man wieder bis einmal das Feld Bonus/ Bonus 2X kommt,
Dann wählt man einen von 20 virtuellen Geldkoffern wo den Geldbeträge von 0,01 €-50 € drin versteckt sind >>>>>bei 1 € Einsatz, je mehr Einsatz am Anfang der Verlosung steckt, desto höher sind die Beträge die man im eigentlichen "Deal or No Deal Spiel" gewinnen kann. Es gibt mehrere Runden in der 1 Runden wo noch alle Koffer geschlossen sind muss man 5 Koffer öffnen, dann folgt ein Angebot vom Banker der einem den eigenen Koffer für eine bestimmten Koffer abkaufen will ( meistens ca., der Durchschnittswert vom verbleiben Gesamtbetrag was noch so in den Koffer drin ist. Man kann das Angebot annehmen oder ablehnen und dann weiter spielen....
In der zweiten Runde werden dann 4 Koffer geöffnet usw.... aber seht selbst...leider konnte ich nicht das komplette Spiel aufnehmen da Spielbanken es nicht gerne sehen wenn man Videoaufzeichnungen macht....

Weshalb ich den Automat so gut finde, da man an diesem Automaten eine gewisse Risikoabwägung praktizieren kann im Bezug auf Angebotenes Geld vom Banker bzw die noch restlichen Geldkoffer im Spiel.
Hab an diesem Automaten bis jetzt mehr gewonnen, als ich jemals eingeworfen habe, auch wenn es nur kleinere Beträge waren, Aber gier ist nie gut bei Glücksspielen in freier Wildbahn.....
Sicherlich wird dieser Automat auch seine voreingestellte Auszahlquote haben und nicht nur Gewinner, aber genau solch ein Automaten habe ich immer gesucht, wo man aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. Auch wenn im großen und ganzen am Ende die Spielbank/ Betreiber an diesem Gerät mehr verdient als die Spieler...
"Glücksspiel kann süchtig machen"
-
Hallo ich habe ein MG Wand und da kann man bequem über das Menü programmieren wo die 2 € Münze hinfällt ob nun in den Hopper oder Kasse.
Da mein Drehhopper gerne mal durhc die 2 € Münzen verstopfen > 2 € Münze zu dick, hab ich lieber schlamere Token eingefüllt> und doe 2€ Münzen fallen in die Kassen.
-
mg geräte haben/ hatten die möglichkeit vom hersteller gehabt auch einen bestimmten Prozentsatz des einsatzes in einen jackpot fließen zu lassen.
bei jedem spiel wäre so ein vorher festgelegter Betrag einbehalten worden und dem entsprechend der Jackpot erhöht.
spielbank gibt/ gab es sowas mal
da du wohl kein jackpot zuhause hast ist dieser Funktion im Menü nicht wichtig....................
-
was genau ist deine Frage? bezüglich MG?
-
ja wenn man das nötige Kleingeld hast, kannst du die Software samt Gerät leasen bzw. mieten. muss aber eine Aufsteller-Erlaubnis + Gewerbeschein haben dann kannst du so ein Gerät betreiben.
zu kaufen gibt es diese Software nicht.....
Novomatic wäre ja doof wenn diese Software schwarz angeboten wird.......
entweder in der spielo zocken oder am mg zocken

-
Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten » Marktplatz » Gesuche »
Suche 3 AnleitungenDu hast noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:
so weit ich weiß nicht im Thema Magic Games Update (Heute, 07:50)
ich habe den beitrag doch bereits abgeschickt wieso steht denn dann ungespeicherte beiträge.......
was kann man da machen? oder is das so gewollt